Mitsch287
Themenersteller
Hallo,
ich biete meinen Errant Rucksack in Blau an. Habe ihn damals bei der Kickstarter Kampagne erworben der Rucksack kommt in neuwertigem Zustand ich habe ihn genau einmal benutzt.
Im Paket enthalten sind:
Der Rucksack in Blau
sowie beide Camera Inserts siehe hierzu die Links zur Herstellerseite
Insert 1
www.boundarysupply.com
Insert 2: Anzumerken ist das es sich bei meinem um die erste Version handelt, diese unterscheidet sich nur in der Farbe:
www.boundarysupply.com
Bei ernsthaftem Interesse kann ich sehr gerne Bilder des Rucksacks sowie dem Zubehör per Mail versenden.
Abholung in der Nähe von Stuttgart möglich sowie versicherter DHL Versand.
Preislich dachte ich an 200 Euro für alles zusammen
ich biete meinen Errant Rucksack in Blau an. Habe ihn damals bei der Kickstarter Kampagne erworben der Rucksack kommt in neuwertigem Zustand ich habe ihn genau einmal benutzt.
Im Paket enthalten sind:
Der Rucksack in Blau
sowie beide Camera Inserts siehe hierzu die Links zur Herstellerseite
Insert 1

CB-1 Camera Insert
The Errant CB-1 Camera Insert magnetically docks inside the Errant Pack for quick and effortless access to camera or drone equipment. A crushproof shell and 180° foam bumper provide worry-free protection, while foam dividers adjust for a custom fit.

Insert 2: Anzumerken ist das es sich bei meinem um die erste Version handelt, diese unterscheidet sich nur in der Farbe:

MK-2 LT Camera Cube
The MK-2 LT Camera Cube is the perfect solution to keep your gear safe and quickly accessible. From city detours to travel adventure—the versatile design provides dual-access points and customizable protection for your precious gear. It safely carries camera equipment, drones, VR headsets and...

Bei ernsthaftem Interesse kann ich sehr gerne Bilder des Rucksacks sowie dem Zubehör per Mail versenden.
Abholung in der Nähe von Stuttgart möglich sowie versicherter DHL Versand.
Preislich dachte ich an 200 Euro für alles zusammen