• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

böses mädchen mit maske schaut noch böser!!!

ONDRO

Themenersteller
hallo zusammen... da ich in der nächsten zeit ein wenig mehr in die richtung fashion / beauty gehen will weil mich das einfach im moment mehr interessiert als hochzeiten & rap, werden sich meine posts hier eher auf solche motive beschränken.

entstanden ist das bild in meinem wohnzimmer vor einem roten stück stoff/leder aus dem stoffhaus tippel in pforzheim welches ich trotz sonderpreis durch mein schwäbisches verhandlungsgeschick dermaßen im preis drücken konnte dassdie verkäuferin mich beinhahe mit ihrer schneiderscheere abgestochen hat!

also licht habe ich lediglich einen hensel 500 mit 7inch reflektör benutzt!

einige mehrere bilder und ein making of auf meinem blog www.thisisondro.com

eazybreezyondroooo

ach ja ... wieso kann man hier nicht bilder in der groesse 950 pixel hochladen? ich möchte nicht jedes bild extra verkleinern muessen. da ihr mods hier so fleissig im löschen/disziplinieren/moderieren seid, schlage ich vor einen teil eurer energie dafür einzusetzen dass man hier bilder größer als 800pixel einsetzen kann! die mitglieder dieses forums und ich wäen euch unendlich dankbar!!

stoff800.jpg

....
ach ja ... wieso kann man hier nicht bilder in der groesse 950 pixel hochladen? .....
Kannst Du: Einfach als Anhang dann sind bis zu 3600 x1200 Pix möglich. ;)

Zum Bild: Gefällt mir sehr gut obwohl mir die haut ein wenig zu unnatürlich gesoftet erscheint.
Die Gesichtslinie setzt sich zudem sehr schön in der Welle des Hintergrundes fort.
Saubere Arbeit. :top:

.... .... achja: Der Blick vom Model ist der Knaller ! :top:

:top: wobeis mir glaub noch en tick besser gefallen würd wenn die dunkle seite etwas aufgehellt wär...

jaja...das schwäbische verhandlungsgeschick :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten