latelounge
Themenersteller
Hallo Ihr,
ich war neulich auf Fest und da trat auch ein Feuerschlucker auf.
Der ist auf einem Schiff aufgetreten und ich hatte echt großes Glück, dass ich ihn hautnah fotografieren durfte.
Das war echt genial, obwohl viele Bilder nicht so dolle geworden sind. Das ging alles sooo schnell^^
Im Laufe des ganzen Spektakels bin ich (und auch die Kamera) mit Petrolium übergossen worden. Der hat ausgerechnet in meine Richtig gespuckt... aber so muss das sein.
Naja, auf jeden Fall hatte ich danach so wunderschöne Flecken auf meiner Linse und dementsprechend sind die Bilder danach auch geworden...
und nun meine Frage:
Kann man die Flecken irgendwie wegshoppen?
Ich benutze Gimp. Sonst sind die Bilder noch komplett unbearbeitet.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüßlis,
die Eva
ich war neulich auf Fest und da trat auch ein Feuerschlucker auf.
Der ist auf einem Schiff aufgetreten und ich hatte echt großes Glück, dass ich ihn hautnah fotografieren durfte.

Das war echt genial, obwohl viele Bilder nicht so dolle geworden sind. Das ging alles sooo schnell^^
Im Laufe des ganzen Spektakels bin ich (und auch die Kamera) mit Petrolium übergossen worden. Der hat ausgerechnet in meine Richtig gespuckt... aber so muss das sein.

Naja, auf jeden Fall hatte ich danach so wunderschöne Flecken auf meiner Linse und dementsprechend sind die Bilder danach auch geworden...
und nun meine Frage:
Kann man die Flecken irgendwie wegshoppen?
Ich benutze Gimp. Sonst sind die Bilder noch komplett unbearbeitet.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüßlis,
die Eva