• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Border of Reality

madial

Themenersteller
Hallo Leute hier möchte ich Euch als ein Einstandf ein Bild von mir zeigen was auch bei Flikr neben einigen anderen von mir zu sehen ist.Ich hoffe es gefällt Euch.

Liebe Grüße
Dietmar

wunderschön! :)

Hallo,

mir gefällt das Bild auch ausgesprochen gut, kannst du uns noch etwas zur Beabeitung erzählen, damit wir auch dazulernen können?

Gruss
Michi

Ich finde es einen Tick zu heftig bearbeitet und der Rahmen gefaellt mir nicht, das Bild an sich ist aber klasse :top:.

Guten Morgen soweit man das noch sagen kann ;-)

Danke für die Komentare zu meinem Einstandsbild "Border of Reality" es freut mich das dies so gut bei Euch ankam.

@ Michi ... auf Deine frage zur Bearbeitung des Bildes kann ich nur sagen es ist auf einem Fuji Reala 100 und im Mittelformat entstanden.Die Bearbeitung lag schon bei der Aufnahme vor mit einem Graufilter und einem 50er Weitwinkel Objektiv,was ja in der Kb fraktion einem 24er entspricht.In der EBV habe ich die Farbsätigung noch etwas zurück genommen und leicht nachgeschärft mehr wollte ich ja auch nicht machen.

@ Char ... das mit dem Rahmen ist halt immer so eine Sache,zum Bild gehört nun mal ein Rahmen als Präsentation.Aber das war wohl etwas zuviel hmmm mag sein.

@ DOA ...
EBV ist nur so gut je weniger man diese in Anspruch nimmt.

@ Wolfgang ...
Danke für Dein Kommentar und Willkommensgruß

@ Cromax Alex ...

Danke für Eure Komentare.es freut mich das das Bild auch hier so gut ankommt.bei Flikr habe ich es ja auch schon erleben dürfen.Tut meiner Seele gut.:D

Lieben Gruß
Dietmar

@ Bullet

Auch Dir ein recht herzliches Danke schön zu meinem Bild.Es freut mich wenn es Euch gefällt,auch wenn es nicht Digital aufgenommen wurde.

Lieben Gruß
Dietmar

WERBUNG
Zurück
Oben Unten