• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Boots

jar

Themenersteller
boot1_BC5G4590.jpg

boot2_BC5G4571.jpg

boot3_BC5G4566.jpg

boot4_BC5G4515.jpg

boot5_BC5G4493.jpg

Hoppel schrieb:
Komisch, ich hatte jetzt Bilder von Stiefeln erwartet :)

Absicht :D

nieder mit der Langeweile, Freiheit für die Gummibären, weg mit den Tüten

schön farbenprächtig, gefällt mir auch die *Stiefel* ob mir einer von denen passt ;)
#1 oder #5, ich nehme beide :D

Ach ja, die Malediven!

Du schämst Dich auch gar nicht, wa? :D

Wie Deine Fischlis, schöne Impressionen!

ich würde das erste nehmen ....
Schöne Impressionen, da zieht es einen glatt weg aus dem kaltem DTL ..

gruselduerck schrieb:
Du schämst Dich auch gar nicht, wa? :D

nur ein wenig, beim bildersichten und beackern könnte ich gleich wieder, 6 Wochen waren viel zu kurz....

ist das ein

schei___BC5G2370.jpg

wieder hier zu sein......

mariane schrieb:
Ja Matze: Spinat ist sehr gesund sagten zumindes gewisse Wissenschaftler und alle glaubten es. Also Hau rein :evil:

wenn du dich mit dem "gesund" auf den angeblich hohen Eisengehalt beziehst, das ist ja leider ein uralter Meßfehler der sich bis heute in den Köpfen der Leute manifestiert hat. - auch bei welchen die zum Zeitpunkt der "Ver-"Messung noch nicht mal geboren waren. ;)

matzehorst schrieb:
wenn du dich mit dem "gesund" auf den angeblich hohen Eisengehalt beziehst, das ist ja leider ein uralter Meßfehler der sich bis heute in den Köpfen der Leute manifestiert hat. - auch bei welchen die zum Zeitpunkt der "Ver-"Messung noch nicht mal geboren waren. ;)
... und bei dir auch, also schnell bevor's kalt wird :ugly: (War übrigens kein Meßfehler sondern das Komma verutschte.)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten