• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bonner Stammtisch?

Hai !

Ich schau mal, obwohl Di eher schlecht bei mir ist.

Gruss Börnie

.

Hallo!

Hätte auch interesse. Ein Kumpel von mir (Garvin) würde
vielleicht auch mitkommen.

Gruß
Dennis

Den kenn ich sogar!!! Wie klein die Internetwelt doch ist.

Also:

Tisch im Anno Tubac: Di. 13.02 ab 19.00 auf Knauf

erstmal jetzt für 9 Personen, denk wenn sich das was ändert sollte das kein Problem sein!

Beste Grüße
Kontantin

Garvin ist der Chefentwicker von Serendipity, einer Weblog Software. Sehr empfehlenswerte Software und ein netter Kontakt. u.A. meine Webseite ist damit betrieben, nur die Galerie ist Coppermine.

www.s9y.org

Ja ich weiß, kenn ihn schon seit der Schule. Ich wurde gestern dazu "verdonnert" meinen Blog von Blogger auf Serendipity zu wechseln. Ist in Arbeit ;)
Ok. Ich wollte es ja auch so... :)
Danke für den Tipp mit Coppermine. Werd ich mir mal ansehen. Hab schon überlegt wie ich das mit den Bildern am besten mache.

Hallo, kann zwar noch nicht definitiv zusagen - trotzdem, wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich kurzfristig entscheiden wollen.

Grüße

Hallo,

kann mir einer in kurzen Details mitteilen was sich hier nun ergeben hat zwecks Stammtisch ? Mag das nicht alles durchlesen....:o
Wäre aber zu gelegentlichen Treffen zu haben.:top:

Greetz aus Bonn

Zusammenfassung:

Tisch im Anno Tubac: Di. 13.02 ab 19.00 auf Knauf

Um die 9 Leute.

Erkennungszeichen: Krumme Schultern vom Objektive schleppen.

Argh ich hab doch glatt vergessen daß ich an dem Tag zu nem Konzert wollte...vielleicht kann ich zwischen 19.00 und 20.00 Uhr mal reinschauen.

hmm

Ich denk das passt noch irgendwie ;-)
Werd morgen oder so dann die veränderte Gästezahl mal ans Anno weiterleiten, sind jetzt 12 Leute von denen 2 evtl. nicht bzw später kommen richtig?

Beste Grüße
Konstantin

Bei mir stehen die Chancen unverändert bei 50 : 50.

Wenn, dann aber erst gegen 20.30 Uhr. Wenn ich um 20.45 nicht da bin
dann klappts nicht.
Dienstag ist halt bei mir nicht so gut. :(

Gruss Börnie

Also ich habe eben erfahren daß am Dienstag noch zwei weitere Band spielen werden (deren Konzert heute abgesagt wurde). Und für mich heißt das, daß ich wohl lieber etwas früher dahin gehen werde. Für diesen Dienstag muß ich mich also wohl ausklinken.

Schade. Aber wenns was regelmäßiges wird, dann bin ich gerne dabei.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten