• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Bonn/Siegburg/Troisdorf. Auf ein Neues!

Hallo Tobias,

wir hatten früher immer im BK in Frechen unser Volvo-Forum Treffen. das hat super funktioniert, gerade wegen den Minitischen war vieles einfacher und es kam auch nicht alle paar Minuten jemand vorbei und fragte "Darf es noch etwas sein?". Wenn es nicht klappt, können wir vor Ort ja immer noch umdisponieren. Aber als erster Treffpunkt dürfte es doch gut zu gebrauchen sein.

Heinz
 
Dass es keine Bedienung gibt, ist wahrscheinlich wirklich ganz praktisch.
Mir fällt spontan der BK in der Bornheimerstr. (Nähe A555/565) ein, der Nächste den ich kenne ist in St. Augustin, an der A560.

Mir persönlich ist es gleich wo wir hingehen. BK gibt's natürlich auch zwischendurch lecker Essen :D
Was sagen die anderen denn dazu?
 
BK ist dafür da, wenn man nach nem Shooting zurück kommt und Kohldampf hat.
Ich würde mich da beobachtet fühlen, die ganzen Kiddies würden glotzen und man kann es sich nicht gemüttlich machen.
Um Anno gibt es wirklich genügeng Parkplätze, ich kann einen ruhigen, großen Tisch in der Ecke besorgen, die Bedienung ist ganz ok da.
 
Also für mich hört sich das einladender an
 
Bin nicht mehr der Junge von Nebenan.
Was ist BK.
Wo findet der Treff nun statt
Wetter soll reichlich bescheiden sein
und bei diesen, wär ich eher fürs Anno, die € sollten nicht verschleudert werden.
Wat nu, sprach der Fuchs zum Hasen:eek:
Komm mir schön langsam so:ugly:vor
Ihr wollt doch nicht:grumble: ich auch nicht;)

Grüße, Stefan

Samstag, 16.00 Uhr, Wo?
Richtig??
 
Zuletzt bearbeitet:
BK - Burger King ;)

Ich kenne ja das Parkhaus nicht ,aber vielleicht findet es sich bei schlechtem Wetter im / aus dem Parkhaus ja ein paar nette Motive :D
Bei so vielen Leuten gibt es ja garantiert ein paar nette Ideen
 
Bin nicht mehr der Junge von Nebenan.
Was ist BK.
Wo findet der Treff nun statt
Wetter soll reichlich bescheiden sein
und bei diesen, wär ich eher fürs Anno, die € sollten nicht verschleudert werden.
Wat nu, sprach der Fuchs zum Hasen:eek:
Komm mir schön langsam so:ugly:vor
Ihr wollt doch nicht:grumble: ich auch nicht;)

Grüße, Stefan

Samstag, 16.00 Uhr, Wo?
Richtig??

Hallo, Irgendwie habe ich den Eindruck, das die schöne Idee(des Usertreffens) leider mal wieder an unzähligen Meinungen auseinanderfällt. Und, wie ich finde, ist das eigentlich schade.

Ich schlage nun vor, Wir treffen uns um 16.00 Uhr im Anno Tubak und sehen dann einfach weiter. Der MC Donald`s (MCD) ist von dort aus auch noch zu Fuß zu erreichen. Frische Luft soll ja gesund sein.

Gruß Uli
 
Von mir aus ,keine Einwände :D
Als Retrieverhalter kenne ich eh kein schlechtes Wetter ,kann dann höchstens sein das meine Kleidung ganz in grün ist ,die besten Schlechtwetter Klamotten die es gibt ;)
 
Hallo, Irgendwie habe ich den Eindruck, das die schöne Idee(des Usertreffens) leider mal wieder an unzähligen Meinungen auseinanderfällt. Und, wie ich finde, ist das eigentlich schade.

Ich schlage nun vor, Wir treffen uns um 16.00 Uhr im Anno Tubak und sehen dann einfach weiter. Der MC Donald`s (MCD) ist von dort aus auch noch zu Fuß zu erreichen. Frische Luft soll ja gesund sein.

Gruß Uli

Amen.
 
Hallo,

Ich hoffe ich habe mit meiner Meinung nicht das ganze Treffen zerschlagen. Sollte ich jemandem auf die Füße getreten haben, bitte ich Entschuldigung.

Gruß Uli
 
Also:

22.03.2008, sprich übermorgen, am Samstag um 17 Uhr im Lokal http://www.anno-tubac.de/ . Tisch reserviere ich gleich. Parkplätze sind zahlreich vorhanden (Parkplatz gegenüber der Kirche, Parkhäuser, Laternenparker). Anreise mit Öpnv problemlos (B.-v.-S. Platz 100m entfernt).
Treffen drinnen, andere zu erkennen sollte kein Problem sein. Ich komme um 16.55 und warte bis 17.15...wenn keiner kommt...
Mitfahrgelegenheit für 1-2 Plätze könnte ich von Tdf-Bergheim anbieten.

Bitte noch mal kurz um Zusagen mit Nick, Namen und Erkennungsmerkmalen/Ausrüstung.

Soll ich meine Strobist Ausrüstung mitbringen und versuche für ca. 19Uhr ein Bike-Shooting zu organisieren? Ja oder nein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme :D
Nick : IngridL
Name : Ingrid
Ausrüstung : Canon Eos 400D , Canon18-55 , Canon 85 1,8 , Canon 60 2,8 Macro ,Conon 70-200 2,8L, Manfrotto 055 PROB Stativ
Mein Erkennungszeichen ist als Bild mit dran ;)

Von mir aus sehr gerne (y)
,ich fänds sehr interessant ,das ist absolutes Neuland

Ups ,falsches Bild ,aber der gleiche Hund
 
Bitte noch mal kurz um Zusagen mit Nick, Namen und Erkennungsmerkmalen/Ausrüstung.

Soll ich meine Strobist Ausrüstung mitbringen und versuche für ca. 19Uhr ein Bike-Shooting zu organisieren? Ja oder nein?

Bin dabei:

1. Ingrid
2. Maik1606 => Maik :rolleyes: Erkennungsmerkmal:siehe avatar, denke ma man erkennt die leute an ihren kameras bzw. kamerataschen
3. ....
 
Ich bin auch da, und ich bin der der sich als Tobias vorstellt :rolleyes:
An Ausrüstung bringe ich denke ich nur die Kamera und 2-3 Objektive mit, bei schönem Wetter noch das Stativ. Vielleicht auch noch die Minimalausrüstung an Strobist-Kram.

Tobias
 
OK denke mal dass ich sowieso etwas früher da sein werde.:rolleyes:

Sollte sich was ändern bitte hier reinposten damit ich es am samstag nachlesen kann da ich morgen 24h Dienst habe und erst wieder Samstag nachschauen kann.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten