• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Bonn/Rhein-Sieg

TheHamster

Themenersteller
Hallo zusammen,

bisher habe ich mich 4 Jahre "nur" mit meiner Bridge rumgeschlagen. Ab Weihnachten ist das die DSLR endlich bei mir eingezogen.
Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung aber bin lernwillig und die Grundlagen sollten sitzen bei mir denke ich mal.

Also falls jemand Lust hat... Ein paar nette Locations kenne ich und lerne auch gern neue kennen.
Ich bin im Umkreis um Bonn bis in den Westerwald recht mobil und auch gern mal bei Profis als Mäuschen dabei falls das jemand zulässt. :D

Ach ja zu mir ich bin 32 Jahre und männlich falls das für irgendwen interessant ist :D

Ja da schließe ich mich doch mal an, ich komme auch aus Königswinter und würde mich sehr freuen, mal mit anderen Usern hier auf Fototour zu gehen.

Wenn Du Lust hast, können wir auch gerne mal in mein kleines Studio in Windeck fahren für eine Fotosession....:)

Du hast ein Studio in Windeck? Wo denn?
Ich komme aus Windeck.

Ich denke da können wir im Jänner ja durchaus mal auf Tour gehen:top:

Du kommst aus Windeck ?

Ist ja lustig, so klein ist die Welt! :)
Bis auf die zweite Januarwoche habe ich recht viel Zeit, da können wir uns gerne was ausmachen.

Das Studio ist in Schladern, beim Bahnhof in der Nähe...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten