• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

bondgirl ;-)

Daniel28

Themenersteller
hier ein foto vom heutigen fotoshooting...

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Foto sieht irgendwie komisch aus... Also die Qualität... Die Augen haben auch so einen komischen Glanz und die James Bond Finger Haltung wurde irgendwie verfehlt...

Irgendwas stört mich an ihren Fingern. Sind die nachträglich freigestellt oder so?

geht mir genauso, irgendwas ist mit den Fingern komisch.

das einzige was ich nachträglich gemacht habe tonwertkorrektur und augen nachgeschärft... das wars

Also wenn da an der Hand nicht bearbeitet ist. Dann mein Beileid an das Model!

Also ausser der Hand und noch ein paar anderen Stellen wo es so wie ausgeschnitten oder verändert aussieht, gefallen mir die BIlder ganz gut :)

so, jetzt mal zur hand im ersten foto:

ich denke die perspektive spielt da einen streich, sie hat die hände nicht ganz zusammen, eher so als würde sie etwas in der hand halten. ich denke sie hat die finger der rechten hand geballt in der linken. dadurch erscheint der zeigefinger kurz, weil er schräger zur filmebene steht als es den anschein hat. optische täuschung, klassiker, mir auch schon passiert. schade eigentlich, sonst ist es ein wirklich geniales foto ( bis auf den blauen hintergrund, aber das liegt daran dass ich hellblau absolut nicht abkann, also rein persönlich ).

die beiden anderen bilder sind tadellos. extrem hübsches model.

danke :) endlich auch mal was nich nur zur hand, die wie goorooj das beschrieben hat scheinbar ein bisschen unglücklich geraten ist.
daher auch der eindruck das wären schwimmhäute oder so:D

aber manipuliert habe ich definitiv nichts!

Ich finde die Bilder auch echt gut ...
und vermute ebenso, daß hier 'ne Täuschung vorliegt; hervorgerufen durch unglücklichen Lichteinfall, Finger-/Handhaltung und Komprimierung, weshalb der Rand der Hand so pixelig und bearbeitet aussieht.

Aber sonst wirklich sehr schön ... vor allem vom Licht her!

Gruß
Ingo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten