Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...jemand ein Bier?
Mein Liebling, auch bekannt hier. Naja, zumindest schon einmal gezeigt (hab doch einiges auf der Festplatten schlummern)
[Bild]
Interessiert mich nicht die Bohne, wie du dir denken kannst, geht mir aber ähnlich...(wohlgemerkt: mit meinen Bildern, deine sind mir ehrlich gesagt nicht im Gedächtnis).Es passiert nicht oft, dass mir eines Deiner Bilder gefällt....
Bernd
Interessiert mich nicht die Bohne, wie du dir denken kannst, geht mir aber ähnlich...(wohlgemerkt: mit meinen Bildern!)
Ich mach's den Menschen halt gerne leicht...Diese Deine Reaktion ist nicht im Geringsten überraschend. Du bist auf Deine Art sehr einfach berechenbar.
Bernd
Sorry, das war ein Fehlklick, wohl der späten Stunde geschuldet. Ich habs jetzt wieder korrigiert. Das Bild ist nämlich wirklich schön.]...] Und dafür bestrafst du mich jetzt mit Liebes (like)Entzug...das ist gemein.
Wirklich? Oh weh, hätte ich das geschrieben...d.h. hier: ICH FINDE DAS BILD SCHÖN!Sorry, das war ein Fehlklick, wohl der späten Stunde geschuldet. Ich habs jetzt wieder korrigiert. Das Bild ist nämlich wirklich schön.
Bernd