Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dass es total überbewertet wird sieht man in diesem Faden sehr deutlich...ein schönes Bokeh macht kein gutes Foto.So ein Bokeh ist schon was schönes!
Ich hatte mich zwar nur auf den Satz und nicht um das damit verbundene Foto bezogen, um nicht ein einzelnes negativ herauszustellen, würde das aber durchaus erweitern auf das Foto. Ich mag es ja gerne etwas unkonventioneller, aber mir erschließt sich weder Bildaufbau noch Farbestaltung noch Bokeh des Blütenstands im Hintergrund, und eben das im Gelb verschwimmende Nichts auch nicht. Ich mag halt auch keine reinen Primärfarben, und schon gar nicht als giftigen Beinah-Komplämentärkontrast ala IKEA oder FDP.Doch, in diesem Fall schon.
Du hast dir alle Bilder auf den 273 Seiten angesehen und keines gefällt dir?Dass es total überbewertet wird sieht man in diesem Faden sehr deutlich...ein schönes Bokeh macht kein gutes Foto.
Schreibe ich das irgendwo...? #5.299 gefällt mir z.B. (nein, ernsthaft, es gibt schönere hier)Du hast dir alle Bilder auf den 273 Seiten angesehen und keines gefällt dir?
Das ist für mich absolut okay. Ich mag entweder ruhige Bokehs oder ganz wilde. Zum Beispiel das Bild von @BergaufSepp, sowas mag ich sehr. Oder auch das von @maxRAWIch hatte mich zwar nur auf den Satz und nicht um das damit verbundene Foto bezogen, um nicht ein einzelnes negativ herauszustellen, würde das aber durchaus erweitern auf das Foto. Ich mag es ja gerne etwas unkonventioneller, aber mir erschließt sich weder Bildaufbau noch Farbestaltung noch Bokeh des Blütenstands im Hintergrund, und eben das im Gelb verschwimmende Nichts auch nicht. Ich mag halt auch keine reinen Primärfarben, und schon gar nicht als giftigen Beinah-Komplämentärkontrast ala IKEA oder FDP.
ernsthaft, es gibt schönere hier)![]()
Du meinst natürlich eins mit Bokeh...da hab ich wenig Ehrgeiz, spiele aber manchmal ein wenig rum. Mir gefällt dabei nicht das Freistellen (bei Porträts schon) sondern die Einheit von scharfen und unscharfen Bereichen, gerne auch etwas wild. Ober sehr minimalistisch...hab gerade nur vom ersteren was gefunden:Anhang anzeigen 4518197...
Mich würde aber mal freuen, ein Bild von Dir zu sehen, dass du als besonders gelungen ansiehst.
...