...und der Frühling kommt doch...
(gesehen beim Sonntagsspaziergang)
[url=https://flic.kr/p/QPVS2p]
Spring will come! by RalfK61, auf Flickr[/URL]
(gesehen beim Sonntagsspaziergang)
[url=https://flic.kr/p/QPVS2p]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh wie schön, Ralf, das sieht doch wirklich schon nach Frühling aus!
Oh wie schön, Ralf, das sieht doch wirklich schon nach Frühling aus! Die Zaubernuss blüht ja wirklich üppig! Ist das zweite eine Kirsche? Die Magnolie auf dem dritten Bild braucht aber noch ein bisschen Zeit...
Die orange Zaubernuss in meinem Garten ist noch klein, aber sie gibt sich alle Mühe:
Deine aber auch, schöne Farben die sich im Bokeh sanft fortführen!
Danke Pippilotta!
Erstaunlich, dass Du die Pflanzen auch immer kennst und benamen kannst!
Meine Frau kann das auch meistens, ich bin da völlig unbegabt![]()
Deine Zaubernuss finde ich super. Tolle Farben! Mal sehen, wenn die nicht giftig sind (wegen dem Hund), hole ich mir sowas vielleicht auch in den Garten.
Beim zweiten Bild scheint das keine Kirsche zu sein, sondern eher sowas wie Mandelblüten.
Das auf dem 2. Bild ist weder eine Kirsche noch ein Mandelbäumchen sondern ein Schneeball (Viburnum x bodnantenese 'Dawn').![]()
Das auf dem 2. Bild ist weder eine Kirsche noch ein Mandelbäumchen sondern ein Schneeball (Viburnum x bodnantenese 'Dawn').![]()
ralf: das zweite gefällt mir am besten von den 3 von dir geposteten.
@sissen und isnogood: ich mag das bokeh bei euren bildern sehr! wurden dafür irgend welche hilfmittel verwendet?
danke. ich frag mich halt immer wieder, wie die wirklich vielen Kreise entstehen .. sie sehen ja teilweise auch so gleichmäßig aus
dann probier ich das mal aus mit meinem Tele, sobald es Frühling wird![]()
danke. ich frag mich halt immer wieder, wie die wirklich vielen Kreise entstehen .. sie sehen ja teilweise auch so gleichmäßig aus
dann probier ich das mal aus mit meinem Tele, sobald es Frühling wird![]()