Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke Bernd!Hallo, Dierk, es ist ein sehr schöner Vergleich.
Man sieht auch teilweise die digitale Verarbeitung.
Bei vielen kleinteiligen Strukturen sieht sie etwas übertrieben aus, bei großflächigeren dagegen sehr gut.
------
Von mir auch ein Vergleich:
Fotografiert mit Wray London 3 in. F:11 = 3 Zoll Brennweite, ca.76mm, adaptiert an Pentax K30, unendlich wird problemlos erreicht.
Irgendwie verstehe ich nicht, was der Unterschied zum Nachbarthread "Pflanzenbilder mit Bokeh" sein soll?
Diesen Thread hier habe ich dagegen bisher so verstanden, dass es gerade um Bilder mit landläufig als besonders schön (z.B. besonders weich oder mit besonders perfekten Unschärfekreisen) empfundenem Bokeh geht, daher der Bezug zu "delicious" im Titel. Wobei das natürlich Ansicht- und Geschmackssache ist.
...
Wie auch immer: Das, was ich mir unter schönem "Bokeh" (delicious) vorstelle, zeigst Du mit dem letzten Bild: Ich finde es sehr schön! Da ist der HG total weich und sanft und alles Sehen konzentriert sich auf das Motiv, ohne Ablenkung!
Ja, so in etwas dachte ich es mir auch, aber wenn ich die Bilder vor meinem Beitrag ansehe, kann ich das nicht so wirklich bestätigen und v.a. sehe ich keinen Unterschied zu den Bildern des anderen Threads mit selber Thematik...
Wie auch immer: Das, was ich mir unter schönem "Bokeh" (delicious) vorstelle, zeigst Du mit dem letzten Bild: Ich finde es sehr schön! Da ist der HG total weich und sanft und alles Sehen konzentriert sich auf das Motiv, ohne Ablenkung!
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Ich hoffe, es ist ein Augenschmaus.