Ja, das obere war nicht so gut, man muss das richtige Anwendungsgebiet, die richtigen Verhältnisse finden. Ich glaub, ich krieg das noch hin![]()
Ja, bestimmt, die oben sind schon viel besser, das kommen schon Blubberbläschen zum Vorschein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das obere war nicht so gut, man muss das richtige Anwendungsgebiet, die richtigen Verhältnisse finden. Ich glaub, ich krieg das noch hin![]()
Gilt das als Makro? Ich wollte das Bienchen nicht aus dem Ensemble rausvergrößern, da mir das Bild so besser gefällt.
Hier eine Auswahl von gestern Abend!
Klasse! Schönes Bokeh, vor allem die Blubberbläschen links, die den Rand des Kaktus nachformen!![]()
Ich habe keine Ahnung, welche Blumen es sind,...
Klasse Bilder von alle hier![]()
Ich habe keine Ahnung, welche Blumen es sind, habe es mit dem 50 /1.4 Canon aufgenommen.
Eine Kirschblüte vermute ich...
Ganz toll die Bilder.
Hier das Bokeh von Apfelbaumblüten (wie ich hoffe....)![]()
der erste schöne Sommerabend:
toller Blumenstrauß, perfekt in Szene gesetzt. Würd ich mir an die Wand hängen.
Vergissmeinnicht in der Wiese
Das is ma nett, mitt dem Käferchen!Bei uns in den Bergen hinken die Apfelblüten noch hinterher.