Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht persönlich nehmen, aber das ist wirklich ein exzellentes Beispiel für ein gruseliges Bokeh.Mal was mit dem Tamron 17-50 2.8:
Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, was man als Bokeeh und was man als Freistellung bezeichnen kann.
Das ist das Bokeeh des Pentax FA 50mm f1.4.
@F-Stop Fitzgerald
Das Bild und das Bokeeh gefallen mir sehr, nennst du bitte noch das Objektiv dazu?
Keine Frage, es ist ein Bokeh, mehr als nur Freistellung. Aber sollte ein Bokeh nicht sowas wie 'Ruhe' und 'Sanftheit' beinhalten? Ich habe kaum etwas Unruhigeres gesehen, als die kringeligen Spitzlichter im Hintergrund. Das muss übrigens nicht nur an der Linse liegen, fast jede Linse kann gruselige Bokehs erzeugen. Aber was ich sehe ist jedenfalls für mich kein Beispiel eines 'scheenen' Bokehs
Keine Frage, es ist ein Bokeh, mehr als nur Freistellung. Aber sollte ein Bokeh nicht sowas wie 'Ruhe' und 'Sanftheit' beinhalten? Ich habe kaum etwas Unruhigeres gesehen, als die kringeligen Spitzlichter im Hintergrund. Das muss übrigens nicht nur an der Linse liegen, fast jede Linse kann gruselige Bokehs erzeugen. Aber was ich sehe ist jedenfalls für mich kein Beispiel eines 'scheenen' Bokehs.