Hier auch noch eins vom Herbst mit dem 70-200 L.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer nur Blumen und Tiere![]()
Sei mir nicht böse, das ist ein schlechtes Beispiel. Das Glas ist zweifellos sein Geld wert und auch recht schön scharf (DAS kann man wirklich sehen). Aber gerade das Bokeh ist wahrlich gruselig!Das Bokeh gefällt mir.. wie man sieht mitm 1.8/50mm
Das ist nicht schwer, WENN eben das Bokeh der Linse wirklich toll ist. Ich schätze, das Bild stammt vom 85/1.2 und das Motiv sind einfach irgendwelche Lichter (Straße?) außerhalb der Schärfeebene.Ich bin total fasziniert von obigem Bild...und völlig planlos wie man sowas hinbekommt.
Das wollte ich mit meinem PostMal ne andere Frage, haben nicht "ALLE" Linsen bei Offenblende ein schönes Bokeh?
auch schon anmerken, aber es wollte so richtig keiner drauf anspringenDas wahrscheinlich schlechteste EF-Objektiv der Welt :
Tamron AF 28-80/3.5 von 1995