Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
foto eines exoten: das sigma 10-20 bei blende f/8 - es war ein versehen, aber dieses will ich mit euch teilen![]()
Ich denke, wir wissen es nun wirklich alleEs heißt "Bokeh ist schee (nun auch bei CANON)"![]()
@ Joshx : Danke fuer die Antwort !![]()
Ich versuch auch mal einen ..
Ich versuch auch mal einen ..
Hallo Zone30, Deine Bilder finde ich besonders von der Komposition sehr schön.
...Spricht man bei den Hintergründen von dem Bild mit dem Hund und dem Kind auch von "Bokeh"? Faktisch ist der Hintergrund hier ja nicht gewollt "verschwommen" sondern gar nicht mehr zu erkennen.
..
Grad jetzt im Garten aufgenommen.
Hübsch![]()
Das 300er sitzt ziemlich fest an deiner 5D, was?
GoLdmember
Na ja, ehrlich gesagt ist das 70-200 2.8 IS öfter im Einsatz. Es ist einfach extrem leicht
Na ja, ehrlich gesagt ist das 70-200 2.8 IS öfter im Einsatz. Es ist einfach extrem leicht und der Zoombereich ist extrem vielseitig.
zu geil...ich komm vor lachen gar nicht mehr klar. alle beschweren sich immer über den trümmer von objektiv und du nennst es dann extrem leicht. einfach geil![]()
Naja, im Vergleich zum 300/2.8 oder 500/4 ist das 70-200/2.8 IS wirklich relativ leicht und handlich. Ich finde das 70-200 manchmal recht klein, wenn ich zuvor länger das 300er benutzt habe. Alles ist relativ.
Allerdings hat das 70-200 deutlich mehr gewicht pro cm³ als das 300er. Mir kommts für seine grösse sehr schwer vor.