Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Lothar-O
Der Rotkanal läuft ziemlich über
Das AF-D 35/2 ist nocht unbedingt ein "Bokeh-Wunder", auf deinen Beispielen gehts noch halbwegs.
Bei den ersten beiden? Ja, hab mal wieder vergessen, bei intensiven Rot- und Grüntönen von Brilliant -1 auf -2 Farbton bzw. auf Standard umzuschalten. Der Tiger kommt mir übrigens bekannt vor. Ist der aus dem Frankfurter Zoo?
Gruß Lothar
Der Tiger kommt mir übrigens bekannt vor. Ist der aus dem Frankfurter Zoo?
Gruß Lothar
Ich habe mir beim Spitzmaulnashorn gedacht: Das habe ich doch am Sonntag erst im Frankfurter Zoo fotografiert
Ich habe mir beim Spitzmaulnashorn gedacht: Das habe ich doch am Sonntag erst im Frankfurter Zoo fotografiert![]()
JoDie #3 hat mich jetzt echt mal kalt erwischt...![]()
Joa, bei 3 hätte ich vielleicht noch weiter aufblenden können, bei 1 und 2 war ich erstaunt dass das überhaupt funktioniert hat (Blende 6,3 bzw. 6,7 mit einer Linse die einfach nicht mehr kannDas Bokeh ist ein bisschen unruhig, finde ich, einige Bereiche zeigen doch auffällige Strukturen.
#3 sieht irgendwie nach gerösteter Katze aus... aber wieso hängt die im Baum?![]()
Mumifiziert, eher. Aber ich möchte nicht so drüber nachdenken, sonst muss ich gleich doch ne vegetarische Pizza bestellen![]()
There's plenty of space for all of God's creatures... right next to the mashed potatoes![]()
Ich hab auch noch ne Katze aber die is nich mumifiziert.
Geschossen mit dem AF-S 105/2.8 VR Micro-Nikkor an der Fuji S5.
Beispiel für die Out of Focus Highlights beim Voigtlander Nokton 58mm f/1.4 SL II an einer D3, Blende 2.8