Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War das das DA 50-200? (Das Bild ist sehr schön...)Einer der ersten Bokehversuche![]()
War das das DA 50-200? (Das Bild ist sehr schön...)
Sicher Toplinse, was Du da dran hast, allerdings finde ich die geringe Schärfentiefe bei dem Bild schade, ich persönlich hätte lieber beide Alligatoren scharf gekriegt.zweites mit Pentax 200mm, f2.5, 1/250s (200mm weil: sicher ist sicher)
Besser? (Mit dem Tamron, dem hier vielgescholten Suppenzoom bei 200mm, F6.3 1/160s, ISO200)Sicher Toplinse, was Du da dran hast, allerdings finde ich die geringe Schärfentiefe bei dem Bild schade, ich persönlich hätte lieber beide Alligatoren scharf gekriegt.
Neee, meinte schon mit der K200, aber halt F5.6 oder 8Besser? (Mit dem Tamron, dem hier vielgescholten Suppenzoom bei 200mm, F6.3 1/160s, ISO200)
Blende 2.5 ist halt bei 200mm ein sehr eingeschränkter Tiefenschärfebereich - Reicht halt nur für einen Alligator.
kann man das BOKEH nennen ???![]()