wie müsste es denn aussehenWo ist denn das Bokeh?
Gruß
Rolf

Hermann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie müsste es denn aussehenWo ist denn das Bokeh?
Gruß
Rolf
ja, tritt durch das schärfen natürlich stärker zu Tage..Ich find das Bokeh schön!Nur das Rauschen ist etwas heftig.
Dieses Bild hat natürlich sehr wenig bokeh..(ganz rechts im Bild ist ein klein wenig zu sehen)..ぼけich habe noch ein Bildchen mit Gegenlicht-bokeh....wurde mit der guten alten 8080 gemacht.
Hermann
wie müsste es denn aussehen
Hermann
Hallo zusammen
heute am Rhein..
Hier ist nochmal ein anderer Crop des gleichen Bildes. Ist schon Wahnsinn wieviel das kleine 14-42 leistet. Das Bild ist @42mm/F10 (1/320) entstanden.Wow !![]()
Auch wenn die Echse zu klein ist muß ich doch sagen: Das erste ist der Hammer !!![]()
Ich fotografiere standardmässig im P-Modus. Bei hellen Motiven korrigiere ich die Belichtung auf -1/3 EV (Unterbelichtung), das reicht meistens aus. Nur nicht vergessen, dies wieder zurückzustellen, wenn's mal wieder dunkel istDie E-510 ist ein Traum - solange man sich vor hellen Flächen (Wolken!) in Acht nimmt... Die Fressen nur zu Gerne aus.