Dachte nur, hier könnten ein paar nette Leutz einem Wissbegierigem weiterhelfen...dazu ist doch auch ein solches Forum da, oder?
Schau meinen letzten Post an scarbo.
So, und jetzt chillen wir wieder alle ein bisschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dachte nur, hier könnten ein paar nette Leutz einem Wissbegierigem weiterhelfen...dazu ist doch auch ein solches Forum da, oder?
Ok, kein Problem.
Vielen Dank, Blaubierhund, ich poste dann nachher das Ergebnis von Wiki hier rein...damit Du dann auch bescheid weißt, ok?
Oli
poste lieber ein paar schöne bilder...Vielen Dank, Blaubierhund, ich poste dann nachher das Ergebnis von Wiki hier rein...damit Du dann auch bescheid weißt, ok?
Hab ich für meinen Freund Blaubierhund gemacht...
Blaubierhund steht übrigens nicht in Wicki...was heisst´n das?
So, dann hätt ich hier noch ein Bild mit Schärfe-Unschärfe-Schärfe-Verlauf. Ziemlich langweilig aber dafür zum Thema passend (OM 50mm/f1.4 @ f2.0)![]()
titel?
> 1.100.000Gell, das 50mm/f1.4 ist doch ein geniales Teil! Hast du eins mit Seriennummer < oder > 1.000.000?
Glückwunsch zum 50-200!!Hallo,hier eine foto mit meine neu zuiko 50-200
Pavlos
Zur Verdeutlichung noch mal ein anderes Bild - auch als Crop. Um die Ente gibt es eine Art Hof, sehr unschön!
Gruß
Hans
Wo liegt eigentlich Sachen-Anhalt?![]()
Nö, das ist kein Bokeh, sondern die Reflexion eines ziemlich enttäuschenden Gegenstands in einer immerhin gut isolierten Fensterscheibe.![]()
Was soll da scharf werden?![]()
@cityjedi, you're not alone![]()