T37
Themenersteller
Bohemian Castle - 2 Tage Workshop (CZ, Prag)
DATUM
Samstag, 19. Mai 2018 und
Sonntag, 20. Mai 2018
DETAIL
Wie wäre es mit einem Shooting-Wochenende in Tschechien? In einer aussergewöhnlichen Location mit 4 wunderbaren Modellen?
Die Location ist ein altes Schloss und bietet unendliche Möglichkeiten: von edlen, lichtdurchfluteten Innenraum über einen tollen, großen Outdoor-Park bis zu einem Lost-Place ist alles vorhanden und kann zum fotografieren genutzt werden.
ABLAUF
Tag 1 – 19.05.17
bis 10 Uhr: Ankunft, Begrüssung
10-13 Uhr: Shoot 1
13-14 Uhr: Pause
14-17 Uhr: Shoot 2
abends: Bildbesprechung & Abendessen
Tag 2 – 20.05.17
09-12 Uhr: Shoot 3
12-13 Uhr: Pause
13-16 Uhr: Shoot 4
16-17 Uhr: Austausch, Feedback
danach: Verabschiedung und Abreise
Wir werden in der gesamten Location an unterschiedlichen Spots fotografieren, Indoor und Outdoor.
Fotografiert wird in 2 Gruppen: jede Gruppe besteht aus max. 2-3 Fotografen und 1 Model. Die Models werden gewechselt, so dass jede Gruppe mal mit jedem Model fotografieren kann.
UNSERE MODELS:
Aufnahmebereiche aller Models: bis Akt
Fotos von Models und Location gibts auf meiner Website:
https://www.axel-heinrichs.de/event...ge-workshop-cz-naehe-prag-19-und-20-mai-2018/
MITBRINGEN
ANMELDUNG
Über meine Website: https://www.axel-heinrichs.de/event...ge-workshop-cz-naehe-prag-19-und-20-mai-2018/
Teilnahmegebühr: Frühbucher 699€ (statt 799€)
Bei Buchung bis 31.01.2018 erhalten Sie einen Frühbucher-Rabatt von 100 EUR und zahlen nur 699 EUR statt regulär 799 EUR
Teilnehmer: wir arbeiten in kleinen Gruppen mit je 2-3 Fotografen pro Model
Inkl. Modelgagen, Locationmiete, Organisation & Koordination, Nutzung des techn. Equipments, Trainerhonorar und die nicht-kommerziellen Bildrechte. Die beim Workshop entstandenen Bilder dürfen für das eigene Portfolio (z. B. Homepage, Facebook, Model-Kartei, Fotocommunity, 500px etc.) verwendet werden; Verkauf oder Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
Eigene Anreise. Übernachtung im nahegelegenen Hotel ist möglich. Ich kann bei der Vermittlung unterstützen. Kosten ca. 40-50 EUR pro Nacht (inkl. Frühstück).
Ggf. können Fahrgemeinschaften gebildet oder eine Abholung am Flughafen ermöglicht werden.
DATUM
Samstag, 19. Mai 2018 und
Sonntag, 20. Mai 2018
DETAIL
Wie wäre es mit einem Shooting-Wochenende in Tschechien? In einer aussergewöhnlichen Location mit 4 wunderbaren Modellen?
Die Location ist ein altes Schloss und bietet unendliche Möglichkeiten: von edlen, lichtdurchfluteten Innenraum über einen tollen, großen Outdoor-Park bis zu einem Lost-Place ist alles vorhanden und kann zum fotografieren genutzt werden.
- Mindestens 4 verschiedene Modelle.
- Kleine Fotografengruppe mit nur 2-3 Fotografen pro Model
- 4 Shootings à 3 Stunden
- Übernachtung im nahegelegenen Hotel (Einzelzimmer) möglich.
- Abendliche Bildbesprechung und ggf. Tips zur RAW-Entwicklung in Lightroom.
ABLAUF
Tag 1 – 19.05.17
bis 10 Uhr: Ankunft, Begrüssung
10-13 Uhr: Shoot 1
13-14 Uhr: Pause
14-17 Uhr: Shoot 2
abends: Bildbesprechung & Abendessen
Tag 2 – 20.05.17
09-12 Uhr: Shoot 3
12-13 Uhr: Pause
13-16 Uhr: Shoot 4
16-17 Uhr: Austausch, Feedback
danach: Verabschiedung und Abreise
Wir werden in der gesamten Location an unterschiedlichen Spots fotografieren, Indoor und Outdoor.
Fotografiert wird in 2 Gruppen: jede Gruppe besteht aus max. 2-3 Fotografen und 1 Model. Die Models werden gewechselt, so dass jede Gruppe mal mit jedem Model fotografieren kann.

- Im Haus
- Im Garten
- Im Lost Place
- In der Halle
UNSERE MODELS:
Aufnahmebereiche aller Models: bis Akt
Fotos von Models und Location gibts auf meiner Website:
https://www.axel-heinrichs.de/event...ge-workshop-cz-naehe-prag-19-und-20-mai-2018/
MITBRINGEN
- Kamera mit Mittenkontakt-Blitzschuh
- Objektiv(e) mit Brennweiten zwischen ca. 35mm – 200mm
- Viewfinder / Displaylupe
- Festes Schuhwerk
- Gute Laune und Spaß an der Fotografie
- Voller Akku, leere Speicherkarte
- Optional: Laptop mit externer Festplatte zur abendlichen Bildbesprechung und Datensicherung
- Location (Erlaubnis vorhanden)
- Snacks und Getränke tagsüber
- Lichtequipment (mobile Blitzgeräte, Funkauslöser, Lichtformer)
- Reflektoren und Diffusoren von California Sunbounce
- 4 Profi-Models (um das Stattfinden des Workshops zu gewährleisten, behalte ich mir die Möglichkeit zum Ersatz der vorgesehenen Models vor)
- Model-Release zur nicht-kommerziellen Nutzung
- Optional: private Mitfahrgelegenheit vom Hotel zur Location
- Optional: Support bei der Buchung eines Einzelzimmers im nahegelegenen Hotel
ANMELDUNG
Über meine Website: https://www.axel-heinrichs.de/event...ge-workshop-cz-naehe-prag-19-und-20-mai-2018/
Teilnahmegebühr: Frühbucher 699€ (statt 799€)
Bei Buchung bis 31.01.2018 erhalten Sie einen Frühbucher-Rabatt von 100 EUR und zahlen nur 699 EUR statt regulär 799 EUR
Teilnehmer: wir arbeiten in kleinen Gruppen mit je 2-3 Fotografen pro Model
Inkl. Modelgagen, Locationmiete, Organisation & Koordination, Nutzung des techn. Equipments, Trainerhonorar und die nicht-kommerziellen Bildrechte. Die beim Workshop entstandenen Bilder dürfen für das eigene Portfolio (z. B. Homepage, Facebook, Model-Kartei, Fotocommunity, 500px etc.) verwendet werden; Verkauf oder Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
Eigene Anreise. Übernachtung im nahegelegenen Hotel ist möglich. Ich kann bei der Vermittlung unterstützen. Kosten ca. 40-50 EUR pro Nacht (inkl. Frühstück).
Ggf. können Fahrgemeinschaften gebildet oder eine Abholung am Flughafen ermöglicht werden.
Anhänge
-
Exif-Datenprag.jpg345,4 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datenprg2.jpg149,7 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-Datenprg1.jpg149,8 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Datenlocation_cz_3.jpg357,3 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datenlocation_cz_0.jpg489,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: