Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Sehr schönes Bild hast du da fabriziert! Gefällt mir sehr gut!
Auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen ...
das bild ist einfach out of cam und radikal verkleinert und dadurch total unscharf und kontrastarm, deswegen wirkt es auch noch wesentlich schlimmervon den kleinen retuschemöglich keiten und verbesserungen hellauf begeistert waren![]()
bevor ichs übertreibe.Sieht nett aus. Ist ein Hingucker. Allerdings interessiert mich die BEA schon, es sei denn du hast NIK-Softs Tonal Control Filter verwendet, dann ist ja nicht viel Arbeit dran.
Der "manuelle" Weg wäre interessant. Falls du also mit "reinem PS" zu diesem Ergebnis gekommen bist würde ich mich freuen, wenn du den Weg kurz umreissen könntest.
weiß jmd ob es irgendwo tutorials zu dave hill gibt?
Man sieht oft wirklich geniale Bilder die einen sofort begeistern bis man die Ausgangsbilder gesehen hat........
Solche werden dann stundenlang mit Photoshop bearbeitet bis ein gutes Bild daraus geworden ist.
Sei es der Beschnitt, die Kontraste, die Farben, nachträglich eingefügte Lichter und Schatten, zusätzlich Objekte im Bild, usw usw ...

Hiho!
Sehr schönes Bild hast du da fabriziert! Gefällt mir sehr gut!
Auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen (ist auch nicht persönlich gemeint) muss ich aber sagen, dass gerade durch den Vorher/Nachher Vergleich meine Meinung über ge-photoshop-te Bilder wieder gefestigt wird.
Man sieht oft wirklich geniale Bilder die einen sofort begeistern bis man die Ausgangsbilder gesehen hat.
Diese sind meistens 0-8-15 Bilder in denen weder über Komposition, Farbe und/oder Licht nachgedacht wurde, die eigentlich ein Fall für die digitale Mülltonne wären.
Solche werden dann stundenlang mit Photoshop bearbeitet bis ein gutes Bild daraus geworden ist. Sei es der Beschnitt, die Kontraste, die Farben, nachträglich eingefügte Lichter und Schatten, zusätzlich Objekte im Bild, usw usw ...
Leider haben gute Bilder meistens nicht mehr viel mit Fotografie zu tun sondern nur noch mit gekonnter Bildbearbeitung.
Genauso wie das menschliche Schönheitsideal schon unter Photoshop 'leiden' musste so leidet auch die weitläufige Meinung über ansprechende Bilder.
Tut mir Leid, dass ich jetzt diesen Thread mit meinen Gedanken zugemüllt habe. Musste ich nur ma loswerden da hier grad ein schönes Beispiel dafür vorlag. Wie gesagt ist es nicht persönlich gemeint!
So ... jetzt steinigt mich.
Grüsse
Stefan