Canonplusultra
Themenersteller
Hallo Leute,
Habe ein paar Threads über das Thema "Justieren" gelesen und bin am überlegen ob ich das jetzt machen sollte weil:
Meine Frau hat meine Kamera (400D) vor ca. 3-4 Monaten von einem Meter Höhe ungebremst auf den Asphalt fallen lassen.
Zum Glück hatte ich den BG daruf und der hat es ein bisl abgekrigt. Auf der Kamera sind keine Spuren vorhanden und sie funktioniert so wie immer. Ich habe bis jetzt keinen Fehler festgestellt. Sie ist ca. 13 Monate alt und gerade mal 6000 Auslösungen hinter sich.
Sollte ich sie trotzdem zum justieren wegschicken oder so was ähnliches? Was sollte ich mit dem Ding anstellen? Ich habe nur Angst daß nach dem Ablauf der Garantiezeit das Resultat zum Vorschein kommt
Wäre schön wenn ich ein paar Tipps von euch kriegen könnte.....
Habe ein paar Threads über das Thema "Justieren" gelesen und bin am überlegen ob ich das jetzt machen sollte weil:
Meine Frau hat meine Kamera (400D) vor ca. 3-4 Monaten von einem Meter Höhe ungebremst auf den Asphalt fallen lassen.

Sollte ich sie trotzdem zum justieren wegschicken oder so was ähnliches? Was sollte ich mit dem Ding anstellen? Ich habe nur Angst daß nach dem Ablauf der Garantiezeit das Resultat zum Vorschein kommt

Wäre schön wenn ich ein paar Tipps von euch kriegen könnte.....