• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Body+Geli schützen: sinnvoll oder Quatsch?

Also mal ehrlich, ...nun bleibt doch mal alle etwas lockerer! :confused:

@TO
Wenn du mit den Pads ein gutes Gefühl hast und denkst, dass damit deiner Ausrüstung was Gutes getan wurden, dann ist es ok.
Vielleicht nimmt der eine oder andere es ja auch auf und freut sich über solche Beiträge, ...alles gut (für dich sinnvoll).

Meiner Meinung nach kannst du das aber ruhig wieder abmachen, feinste Kratzer bzw. polierte Stellen stören keinen, ...es ist ein Gebrauchsgegenstand.
Sicherlich will man nach 2 Jahren keinen Trümmer vorfinden, aber bei normalen Gebrauch passiert das auch nicht (für mich Quatsch).

So, ...nun weißt du Bescheid. :D ... ;)

Hallo,

übertrieben und unnötig. Eigentlich Unfug was der TO hier treibt...
Aber wenns beruhigt...
aber wehe das Teil kriegt schwischen den Pads mal nen Kratzer... :evil:

(Mann mag es sich nicht ausmalen.....)

Ralf

...
übertrieben und unnötig. Eigentlich Unfug was der TO hier treibt...
Aber wenns beruhigt...
...
Ralf

So wie dieser Thread sich entwickelt, kann er eigentlich nach "Talk" verschoben werden .... :(
Aber ...
Der TO treibt hier aber sicher keinen Unfug.
Selbst wenn sich beim Leser/Antwortenden eine andere Einstellung zur Thema entwickelt hat, kann man diese einigermaßen sachlich formulieren.

Das ist hier nun mal ein Diskussionsforum, ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten