Das kann man, mir fehlt da aber ein Vordergrund. Von wann sind denn die Fotos?Auch an trüben Tagen kann man die gute alte 5DII noch ausführen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann man, mir fehlt da aber ein Vordergrund. Von wann sind denn die Fotos?Auch an trüben Tagen kann man die gute alte 5DII noch ausführen...![]()
Steht in den EXIFs…Von wann sind denn die Fotos?
Ich wollte keine „Kunstwerke“ zeigen, sondern das was die alte Dame 5DII von sich aus abliefert. Ich nutze meine noch vorhandenen alten Kameras hin und wieder und muss regelmäßig feststellen, dass sie schon recht gut waren…Die Fotos wären besser mit einem Filter, der den oberen Bereich etwas mehr zur Geltung bringen würde.
Die „parken“ sogar in in direkter Sichtweite von meinem Küchen- und Flurfenster.Uihhhh, ich wusste nicht, dass es noch Zeppeline in Deutschland gibt.
hier in München fliegen die noch in schönster Regelmäßigkeit die Leute für Aussichtstouren durch die Gegend.Uihhhh, ich wusste nicht, dass es noch Zeppeline in Deutschland gibt.
Uihhhh, ich wusste nicht, dass es noch Zeppeline in Deutschland gibt.
zwei auf einen StreichAnhang anzeigen 4763598
Altes Forstamt Stockach
das wir hier im Landschaftsbereich sind ist euch aber schon aufgefallen?Affenberg im Hinterland
Diesen Sommer hab ich leider ein absolutes Highlight-Foto mit dem Zeppelin verpasst. Der Zeppelin gerade am aufsteigen während im Hintergrund eine großartig beleuchtete Gewitterwolke stand. Leider keine Kamera dabei gehabtzwei auf einen Streich