Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist so wie mit allen Bildern. Entweder man hat eine Vorstellung von dem was man will oder man hält sich alles offen.![]()
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2035457&d=1322143335
Da habe ich so lange fotografiert bis wir das Ergbenis hinbekommen haben. Hat eine gute Stunde gedauert.
So was nennt man heutzutage ein "Ergebnis"?
hmm, ich verstehe nicht, was zum Ausdruck bringen möchtest... ist es der Versuch der Ironie und willst Du damit sagen, dass Du das Bild grottenschlecht findest?
Nicht richtig schlecht. Was soll es darstellen?
Äähm , wenn du die vordere Person erkennst dann könntest du evtl. auch die hintere Person erkennen , die halt nicht auf dem Rücken liegt sondern seitlich auf der Hüfte , also sozusagen "hochkant"!!??Vorne liegt eine Person und dahinter ist... ich kann es einfach nicht erkennen...![]()
Nicht richtig schlecht. Was soll es darstellen?
Ich finde das Bild faszinierend. Evtl. aber nur, weil ich absolut nicht dahinter komme, was im Hintergrund abgebildet ist. Vorne liegt eine Person und dahinter ist...
Was darauf zu sehen ist weiß ich. Was es darstellen soll wollte ich wissen.Kritik, bevor du es verstanden hast? Chapeau!![]()
Wie "besser"?@F-Stop
Na dann zeig uns doch mal, wie Du es (besser) machst![]()
Was darauf zu sehen ist weiß ich. Was es darstellen soll wollte ich wissen.
Wie "besser"?
Hallo Zusammen
Ich hab da mal ne Frage.
Wenn mann Boddy Part Aktbilder macht, ist es da sinnvoll nur von dem gewünschten Part ein Bild zu machen oder lieber etwas mehr und dann hinterher das Bild zu beschneiden?
Danke schon mal in voraus