• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BMX

Marshall666

Themenersteller
Bilder, die ich die letzten tage gemacht habe

Aw: Bmx

In den EXIFs steht zwar, dass nicht geblitzt wurde, aber vermutlich ist das falsch und es wurde ein Blitz verwendet, oder?

Was mich dazu interessieren würde: zB auf dem zweiten Bild ist es ja in der Umgebung sehr dunkel, und wenn ich dann den Fahrer während seines Sprunges anblitze, ist er dann nicht erstmal geblendet, so dass die Landung schwierig wird, wenn er nichts sieht?

naja es gibt halt solche und solche fahrer - hatte des auch schon das die fast "blind" waren.... aber nur weil die umgebung dunkel is heisst auch nicht das es so dunkel war wie auf dem bild.

aber in der regel hast keine probleme mit blitzen - gerade im extreme sport bereich, weil da is es standard.

ach ja, zu den bilder.

alle wirken auf mich iwi matschig. licht is nicht der knaller und man sieht den blitz im bild.
ein buttshot hast auch dabei und alle sind auch sehr mittig und dadurch von der perspektive etwas langweilig.

Und was sag ihr zu meinen bildern?

Ich bin selbst Dirtbiker und wollte auch Dirt und Street ablichten, und ich find die Bilder schon richtig gut..

Irre ich mich, oder ist das Vennikel auf den Dirts 1.. ?

2. sieht nach Dirtline Moers aus...

3/4 beide nen bischen zu dunkel insgesamt wobei mich bei 3 eher stört das man den Fahrer zu wenig sieht und der Style/Trick nicht richtig zur Geltung kommt..

4. Ist eigendlich ganz okay/gut

Also 1+2 find ich echt gut.. :top:

Also die Dirt bilder entstanden in Duisburg - Tatort Trails. (Heimatstadt) - und die Park bilder in Wuppertal.
Bild 3: Ja stimmt eigentlich. Aber ich muss auch sagen, dass es meine ersten Versuche waren mit einem Fisheye.
Bild 1 ist auch mein fav

Danke für eure Kommentare (:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten