Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Aktionen der Fahrer sind Klasse, die Bilder 1 und 3 sind als Bilder unbrauchbar.
Das ist meines Erachtes das Problem bei solchen Bildern. Der der sie macht, kennt selbst die Sportart (Dirt, BMX, Downhill, etc.) und weiß was sich hinter den Aktionen verbirgt. Für ihn und seinesgleichen sind die Bilder der Hammer. In Wirklichkeit ist es die Aktion, die der Hammer ist, nicht die Bilder. Für einen wirklich Außenstehenden sind die Bilder vollkommen unbrauchbar.
Vergleiche Deine Bilder mit denen von Profis (Bike-Zeitschriften, Profi-Bilder im Internet). Dann müsste der Unterschied offensichtlich sein.
Das mindeste, was Du in 90% gut ankommender bilder siehst, ist das Gesicht. Selbst wenn hinter Helm oder Schutzbrille verborgen, Du siehst die Gesichtsseite. Wenn der Arm im Flug das Gesicht verdeckt, was schwer zu vermeiden ist, dann kannst Du es in der Regel schon vergessen.
Der nächste Punkt, ist m.E. dass der Profi versucht so viel wie möglich von der Umgebung aus dem Bild zu entfernen, der Laier versucht soviel wie möglich von der Umgebung hinein zu bekommen. Der Profi schaft es trotzdem die Relationen und die Umgebung zu vermitteln.