• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BMX

m0ped

Themenersteller
so, hier meine erste veröffentlichung hier im forum.

über feedback würde ich mich freuen.

Aw: Bmx

schöne atmosphäre mit dem himmel, hast du kabellos geblitzt?
Und mit dem fisheye kommt es auch klasse rüber leider besitze ich sowas nicht:evil: :D.

Gruß
Jonski

gefällt mir auch sehr gut. was für ein fish haste denn?

Tolles Bild für deinen Einstand:top::top:
Hast die richtige Position zur richtigen Zeit gehabt und im richtigen Moment abgedrückt:D

Sehr Geile Bilder... Könntest Du mir bitte mal in einer PN schreiben woher du das Fisheye hast.. Also erworben hast.. Ich will auch so eines.. und hab es momentan nur bei Ebay gefunden wo ich aber nie etwas bestelle in dieser richtung.. Danke. wäre nett

AW: Bmx

klingt nen bischen nach fotografieren alla roulette...:confused:
ist das nicht sinn und zweck der sache:rolleyes:
klar !

War ja auch nicht negativ gemeint, sondern positiv oder wo liest du da was negatives raus ? die Daumen hoch Smileys hast ja gesehen oder ? Das Wort "Toll" ist auch noch irgendwo aufgetaucht kannst ja mal nach meinen Sportfotos suchen, die sind auch kein Roulette;)
Wenn du so peinlich Aussagen bewertest, spar ich mir für die Zukunft Kommentare:confused:
guggst du hier
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=505480

Zuletzt bearbeitet:

ye mir gefällt vorallem der 2. shot. aber die vignettierung, die würd ich weglassen...

hab auch das samyang 8mm und kanns fürn anfang auch empfehlen

fotowalser bietet das an unter dem namen walimex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten