• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bmw s1000rr

_ruppi_

Themenersteller
Servus zusammen,
Ich hab heut endlich mal die neue 1000er von BMW shooten dürfen. Is schon ein butal geiles Teil, und der Sound erst!:top::D

Wegen dem Wetter konnten wir leider keine andere Location anfahren. Deswegen hat die definitiv zu enge (hab das Bild mit 11mm machen müssen) Werkstatt herhalten müssen.

4278785935_cfe202a522_b.jpg

Also Leit, hauts nei und zerlegtses ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Foto! Die harten Schatten sind das einzige, was mir nicht gefällt. Andere Location wär bestimmt besser gewesen.

schatten sind etwas hart. die location ist schon ok, nur man sieht davon etwas viel.

hätte das motorrad etwas näher zu deiner "fotografieposition" gestellt.

aber an sich...hübsches foto

Locationpunkt ist einfach nichts ..... motorrad geht Farblich kaum raus, Reifen nervt, strake schatten, komische Perspektive, zumittig für den winkel,übergang von roten boden in dunkle sieht komisch aus, des zeug an der decke nervt mich, frabliche bearbeitung sagt MIR nicht zu

Da licht setup find ich nice, bissle mehr licht von rechts wäre gut gewesen Motorrad ist sehr gut ausgeleuchtet, man sieht schöne details

wenn ich bei dir bin shooten wir die nochmal ;)

ich finde die idee der location eigentlich klasse.

allerdings hätte ich mehr offenblende genutzt, das der hintergrund weniger zur geltung kommt.

erstmal Danke für Kritik und Lob;)

Locationpunkt ist einfach nichts ..... motorrad geht Farblich kaum raus, Reifen nervt, strake schatten, komische Perspektive, zumittig für den winkel,übergang von roten boden in dunkle sieht komisch aus, des zeug an der decke nervt mich, frabliche bearbeitung sagt MIR nicht zu

Da licht setup find ich nice, bissle mehr licht von rechts wäre gut gewesen Motorrad ist sehr gut ausgeleuchtet, man sieht schöne details
Danke erstma für die ausführliche Kritik. Ich weiß ja net wie dein Monitor kalibriert is aber ich seh des zeug an der Decke garnimma weils schon im dunkeln absäuft.

wenn ich bei dir bin shooten wir die nochmal ;)

eh klar;) dann aber gleich 3 oder 4 auf einmal :top:

ich finde die idee der location eigentlich klasse.

allerdings hätte ich mehr offenblende genutzt, das der hintergrund weniger zur geltung kommt.

bei 11mm offenblende nutzen bingt leider relativ wenig;). Außerdem hätt ich dann nen Graufilter gebraucht, weil ich schon bei da x-sync von 1/250 angelangt war und ISO ging auch net weiter runter.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten