• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BMW M8 und BMW 328 Kamm Coupe

Felix the Cat

Themenersteller
Nehmt es mir nicht übel, dass es keine Fotoshooting-Bilder sind, aber wir ihr teilweise auf den Bildern auch seht, wurde nebenbei gearbeitet. Die Fotos sind von mir nur nebenbei entstanden, aber ich denke es wäre schade, wenn man euch die Bilder dieses schönen Autos, bzw. der beiden Autos vorenthält. :)

Aber nun genug der Worte, ich lasse die Bilder sprechen:

IMG_0847.JPG

IMG_0762.JPG

IMG_0816.JPG

IMG_0657.JPG

IMG_0924.JPG

IMG_1039.JPG

IMG_1014.JPG

Sag bloß der M8 ist aus Deutschland rausverschifft worden?
Der war lange ein Mysterium...es hieß das einzige Exemplar wäre eingestampft worden (einen echten M8 gab es nie zu kaufen) und vor einiger Zeit tauchten wieder Fotos von ihm auf...der muss irgendwo bei BMW hinter verschlossenen Türen gestanden haben.
Hast Du nen Heckfoto mit dem Logo?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das gute Stück kommt auch bald wieder. :)
Das Heck des M8 hat kein Logo, ich habe auch Bilder davon, aber auf meinen anderen PC. Kann heute Abend gerne eines davon hochladen.

Mit diesem Bild kann ich gerade dienen:

bild1jo8k7.jpg

Tolles Ding, danke für die Bilder...und gut, daß er wiederkommt!
Laufengelassen hab ihr ihn nicht oder? Weisst Du zufällig noch wieviele Kilometer der drauf hatte?^^

Das ist nur ein alter 3er auf den Bild.

Hier noch ein Bild vom Anfang des Jahres, aber nur mit Handy.

BMW M1 und im Hintergrund der M3:

@katerkarlo99:

Ja, es ist der. Das mit dem M-Schild ist uns auch aufgefallen.

@nitemare:

Nein, es ist der echte M8 - der Prototyp.

Das Kamm Coupe ist wohl das Replika, da da ja der Originale, der noch in Deutschland war einen Unfall hatte und verschrottet wurde.

Oder BMW hat es abgenommen, damit es kein Fan in der Tasche haben wird. :) Da der Wagen ja nie komplett öffentlich stand.

Echt super die Fotos :eek:

Das daneben ist doch kein alter 3er ... das kann doch nur ein ActiveHybrid 3 sein, erzähl uns nichts :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten