• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BMW M3 GT2 "Syron" (Alex Gräff's Driftmonster mit 550 PS)

_ruppi_

Themenersteller
Servus, ich hab Alex Gräff's Driftmonster fotografiert. Ich hoff euch gefällts :)

4.jpg

4.jpg

4.jpg

Liebe Grüße,
Philipp

Hübsche Bilder. Ist das zufällig der gleiche M3, der vor nicht all zu langer Zeit noch in Live-Strip Optik unterwegs war? Ich meine der war auf dem Gymkhana Event in Darmstadt auf dem Loop 5 dabei.

Klasse Bilder, schöne Perspektiven gewählt und sehr schön mit dem Licht gearbeitet. Die Bearbeitung ist auch richtig klasse, da kann man nur den Hut ziehen ;) Echt geniale Bilder!

einfach nur Top Bilder.....
kannste evtl etwas zur EBV sagen ?

Vielen lieben Dank, freut mich wenns gefällt! :)

Hübsche Bilder. Ist das zufällig der gleiche M3, der vor nicht all zu langer Zeit noch in Live-Strip Optik unterwegs war? Ich meine der war auf dem Gymkhana Event in Darmstadt auf dem Loop 5 dabei.

Genau das ist der :) wird seit dieser Saison von Syron und nicht mehr von livestrip gesponsort.

einfach nur Top Bilder.....
kannste evtl etwas zur EBV sagen ?

Ist schwierig da allgemein was zu sagen, da das ganze sehr aufwändig war und hier den Rahmen sprengen würde. Wenn du allerdings spezielle Fragen hast nur raus damit :top:

Alle Bilder sind bombastisch aber Bild 1 ist der Burner...

Kannst du zu dem mehr sagen ? Blitzstellungen, EXIFS, BEA ? HDR ? ganz grob :o

Dankeeee

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Bild stören mich etwas die Flares, sonst wirklich sehr toll. Das Licht ist bei allen Bildern superklasse, vor allem die Innenraumansicht finde ich geil. :top:

Das erste Bild ist genial :D ein paar schlagwörter zur EBV würden mich auch interessieren
z. B. wie man die Felgen so beleuchtet bekommt ohne dass ein Blitz irgendwas anderes anstrahlt...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bilder :top: Sind die Bilder durch das Composing mehrerer unterschiedlich ausgeläuchteter Bilder entstanden? Kannst du vielleicht noch etwas dazu sagen wie du beim erste Bild zum Beispiel das Sonnenlicht von draußen so zum überstrahlen bringst? :)
Danke.

Beim ersten Bild stören mich etwas die Flares, sonst wirklich sehr toll. Das Licht ist bei allen Bildern superklasse, vor allem die Innenraumansicht finde ich geil. :top:

neeee, die flares müssen! sind auch echt! :)

z. B. wie man die Felgen so beleuchtet bekommt ohne dass ein Blitz irgendwas anderes anstrahlt...

der Post von Streu27 beschreibts recht gut --->

Sind die Bilder durch das Composing mehrerer unterschiedlich ausgeläuchteter Bilder entstanden?

:top:

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder super Bilder von dir :-) Sehr interessant fande ich auf deiner Fanpage die Making of Bilder bzw. wo man sich die Location in real mal anschauen konnte. Schaue mir immer gerne an wie Bilder entstehen.

Danke für die Blumen, freut mich wenns gefällt! :)

Mal wieder super Bilder von dir :-) Sehr interessant fande ich auf deiner Fanpage die Making of Bilder bzw. wo man sich die Location in real mal anschauen konnte. Schaue mir immer gerne an wie Bilder entstehen.

Ich find das bei anderen Fotografen auch immer mega interessant! Will in der Richtung auch noch mehr machen :)

Meine Worte. :eek:

Wie lange hat die EBV in etwa gedauert?

Waren insgesamt glaub um die 10 Stunden :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten