Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hübsche Bilder. Ist das zufällig der gleiche M3, der vor nicht all zu langer Zeit noch in Live-Strip Optik unterwegs war? Ich meine der war auf dem Gymkhana Event in Darmstadt auf dem Loop 5 dabei.
einfach nur Top Bilder.....
kannste evtl etwas zur EBV sagen ?
Beim ersten Bild stören mich etwas die Flares, sonst wirklich sehr toll. Das Licht ist bei allen Bildern superklasse, vor allem die Innenraumansicht finde ich geil.![]()
z. B. wie man die Felgen so beleuchtet bekommt ohne dass ein Blitz irgendwas anderes anstrahlt...
Sind die Bilder durch das Composing mehrerer unterschiedlich ausgeläuchteter Bilder entstanden?
Das erste Bild finde ich grandios.
Mal wieder super Bilder von dirSehr interessant fande ich auf deiner Fanpage die Making of Bilder bzw. wo man sich die Location in real mal anschauen konnte. Schaue mir immer gerne an wie Bilder entstehen.
Meine Worte.
Wie lange hat die EBV in etwa gedauert?