Leolow
Themenersteller
Hab mal meinen Ex-BMW abgelichtet und wollte von euch wissen was ich noch verbessern könnte. Ich denke 1-2 Bilder sind ganz gut aber an sich sind es wirklich nicht mehr als Schnappschüsse, bin ziemlich unzufrieden. Muss dazu aber auch sagen dass ich nur 35 Minuten Zeit hatte und ich mir das nächste mal natürlich mehr Zeit nehmen werde.
Sind ja einige Leute hier unterwegs die sich mit Automotive Fotografie auskennen, daher hoffe ich dass mir jemand einige Tipps mit auf den Weg geben kann =).
Material: Eos 400d + 50mm/1,4 Keine Zusätzliche Belichtung
Sind ein wenig nachgeschärft, ansonsten bis auf den s/w effekt nichts gemacht.
Bokeh könnte stärker sein und die Felge hinten steht sehr ungünstig in der Sonne.
Ich weiß, der Horizont ist schief....
Wäre der Baum komplett mit drauf und das Dach dafür nicht im Bild wäre das so ziemlich mein Favorit.
Den Baum im Hintergrund sollte ich mit EBV entfernen oder als Nebenmotiv nehmen.
Alle Motive sind viel zu mittig, hatte arge Probleme mit dem Fokussieren, alle Bilder in denen das Motiv nicht mittig ist sind unglaublich unscharf....
Ich bitte um Kritik
Sind ja einige Leute hier unterwegs die sich mit Automotive Fotografie auskennen, daher hoffe ich dass mir jemand einige Tipps mit auf den Weg geben kann =).
Material: Eos 400d + 50mm/1,4 Keine Zusätzliche Belichtung
Sind ein wenig nachgeschärft, ansonsten bis auf den s/w effekt nichts gemacht.

Bokeh könnte stärker sein und die Felge hinten steht sehr ungünstig in der Sonne.

Ich weiß, der Horizont ist schief....

Wäre der Baum komplett mit drauf und das Dach dafür nicht im Bild wäre das so ziemlich mein Favorit.

Den Baum im Hintergrund sollte ich mit EBV entfernen oder als Nebenmotiv nehmen.

Alle Motive sind viel zu mittig, hatte arge Probleme mit dem Fokussieren, alle Bilder in denen das Motiv nicht mittig ist sind unglaublich unscharf....
Ich bitte um Kritik