• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BMW E46 Cosmosschwarz

Stephan-M

Themenersteller
Möchte auch mal ein paar Fotos von meinem schwarzen einstellen.

Aufgenommen wurden sie an unterschiedlichen Orten und und Jahreszeiten :)

Die guten Olympia Arcaden... (oder zumindest das Parkhaus)
Bzw, könnten auch die Riem Arcaden sein...:)

Sieht aufjedenfall sehr gut aus!
Toll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

Dankeschön :)

Es waren die Riem Arcaden :D

Mal eine Frage:
Wo hast du denn vom ersten Post das erste Bild aufgenommen?

Etwas auswärts? (Forstinning hab ich mal so ein Landschaftsbild entdecken können) Oder gar nicht Umgebung München?

Sieht mir irgendwie nach Ausland aus - z. B. Arabien (Vereinigte Emirate, wilde Vermutung) oder etwas auswärts von Las Vegas.
PS: Oder vielleicht Alpenstraßen?

@Michael 92: Das Foto ist am Meer in Italien ( Jesolo ) enstanden.

@mastert: Brennweite 200mm / f4 ( Canon 70-200 F4 IS ich liebe diese Linse :D )

@ All, freut mich das sie gefallen

Bild 1,3 und 4 finde ich von der Perspektive und der Idee her Klasse. Speziell im 3ten die Kurve im Hintergrund :top:.
Die restlichen finde ich zum Teil leider etwas zu dunkel. Die Konturen des Autos sind nur noch schwer zu erkennen. Bei nem schwarzen Auto in einer dunklen Umgebung (Tiefgarage) ist das aber sicher grundsätzlich etwas schwierig.

Finde #3 am besten weil es eine sehr interessante Perspektive ist. Versuch mal in dem Bild den Briefkasten und die beiden Straßenschilder wegzustempeln und von der Vorderradfelge das BMW-Emblem zu selektieren und zu drehen, so dass der BMW Schriftzug oben ist. Dann würde ich das Foto nahezu perfekt finden.

Übrigens auch ein sehr schöner E46.

Schöne Bilder, vorallem das zweite und das dritte aus dem ersten Post.

Das erste finde ich auch sehr schön, aber was ist da mit den Proportionen des e46 passiert? Der ist doch in echt viel länger und die M3 Felgen wirken riesig.

Guten Morgen :)

Danke erstmal! An den Proportionen wurde eigentlich nichts gemacht, klingt vielleicht blöd aber mit den 19" wirkt er etwas kürzer. Ist mir selber schon aufgefallen, im Winter hab ich 17", die strecken mehr :D

BMW E46 Cosmosschwarz / Update 19.4.11

So, war die letzten Tage immer mal wieder mit Auto und Kamera unterwegs.

Über Kritik, egal ob :eek:, :top:, :rolleyes:, :confused: oder auch :grumble: würd ich mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Auto Photos, jedoch kriegen Wenige eine so hohe Qualität hin. Nicht alle Bilder sind 1A, aber einige sind in der Umsetzung sehr gut, auch wenn sie von der Idee her nicht die neu sind.
Deine Detailaufnahmen stechen besonders hervor.

Heeeey zu Infineon wollte ich auch hin :D
Die Perspektive ist schön, aber man kann dort noch mehr rausholen, davon bin ich überzeugt! Wohnst du in der Nähe?

Bild 2 und 3 find ich super mit dem Sonnenuntergang. Gibt eine schöne Stimmung.

Die Felge ist allererste Sahne :top:

Dass der BMW nicht mittig bei der Tiefgaragenausfahrt steht, wirst du wohl schon bemerkt haben, oder?

Danke erstmal für die Kommentare :)

@Sebastien: Ich arbeite dort in der Nähe. Ich war unter Tags da, soviel bessere Positionen waren zu dem Zeitpunkt leider nicht möglich, werd das mal an nem Sonntag ausprobieren :)

@mango: Mit der Position hast Du recht, ist mir noch garnicht so aufgefallen :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten