• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bmw 1m coupe

momo-graphics

Themenersteller
Hallo liebe Mänge,

ich hatte heute ein kleines Spielzeug von MP Perfomance (nein muss man(n) nicht kennen, da erst gegründet) vor der Linse.
Hab ein Header für die neue Homepage schiessen dürfen.
Die beiden sind dabei rausgekommen (wobei das eine der Header ist und das andere nebenbei entstand).

Lg Igor

Zuletzt bearbeitet:
das BMW Emblem steht auf dem Kopf, dreh das mal ;)

Die Bilder an sich schaun schon gut aus, nur gefallen mir da 2 Dinge nicht. Das 1. ist das BMW auf dem Kopf steht und als 2. das bei M Felgen schon das M Emblem schon zu sehen sein muß, das hätte man beim Lackieren oder Beschichten beachten sollen denn gerade darauf wird bei den Felgen Wert gelegt.

ansich toll...nur ein wenig heller wäre nicht schlecht.
also bei meinem eizo musste ich schon sehr nahe ran und mich konzentrieren, was sich nicht gerade positiv auf meine kopfschmerzen wirkt :D
an meinem gaming monitor jedoch (der zuuu hell ist) siehts besser aus :)

(Nicht nur) für meinen Geschmack viel zu dunkel!

Wären beim ersten nicht die Bremsen, wüsste man nicht ob du nur ein Ersatzrad aufgenommen hast, oder ob da noch ein Auto dranhängt... :)

Ich sollte definitiv mal meinen Monitor kalibrieren :) (was gibts da schlaues für mac 27" )

Embleme und M-Badge wurden verbessert danke für den Imput. (falls gewünscht kann ich die verbesserten Bilder auch nochmal uploaden)

Ausgeleuchtet wurde mit einem Jinbei 1200 und einer 1m Octabox.

lg Igor

WERBUNG
Zurück
Oben Unten