• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Blutmond.

habt ihr bei astronation ein anderes bild als ich?

ich seh nur ne stange mit lampen..

besser stange mit lampen als grauer himmel ohne alles ;)

Ich schau auch als aus dem Fenster und hoffe darauf den Mond zu Sehen.
Hab heut endlich mein neues stativ bekommen. Dann kann ich's direkt mal ausprobieren..... Oder auch nicht :-(

Edit: ich denke in der nähe von Koblenz hat sich es erledigt.
1. Ist der Mond hinterm Berg und 2. Kommen von da aus die dicksten wolken. Tja, da steckt man leider nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Außer Spesen nix gewesen. Hab jetzt 3 Flaschen Bier intus und bau mein Zeug wieder ab bevor ich was kaputt mache.
Hier alles grau in grau.

Kann mir bitte mal jemand sagen, in welche Richtung ich genau schauen muss und in welcher Höhe in etwa der Mond jetzt wäre, ich sehr nämlich gar nichts (außer ein paar Sterne), Wolken sind auch nicht sonderlich viele da.

Vielen Dank.

Sitze hier in meinem Auto mit freier Sicht, nur leider ist es auch hier bewölkt . Hier ist in der nähe von brandenburg ab der Havel. Vor mir steht ein Reh nur leider zum ablichten zu dunkel. Aber ich harre auch noch ein wenig aus, Bier muss noch getrunken werden:))). Wünsche allen noch einen hoffentlich freien Blick .:)

kein Mond - kein Bier - nur Mückenstiche und Wolken. Nichtmal ein roter Schimmer war mir bislang vergönnt. Da ist man mal da, wach und bereit und wieder nix.

Wann ist denn das nächste Ereignis dieser Art, denn heute wird es bei mir. zb. nichts mehr. Die Wolkenlücke die laut sat24 jetzt über mir sein sollte, entpuppt sich auch nur als grau :-(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten