Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast dir ja viel Mühe gegeben mit deiner Kritik
Mußte mir doch daraufhin mal deine Anhänge im Pflanzenbereich anschauen und kann nur sagen, das es mit der Bildqualität nicht so sonderlich bestellt ist, um es mal geschmeichelt auszudrücken. Insbesondere gemessen an dem schweren Gerät, das u.a. auch dafür verantwortlich zeichnet.
Tut mir leid, deine Fotos reissen mich ebenfalls nicht vom Hocker und das soll jetzt keine Retourkutsche sein.
Zugegeben hast du besser freigestellt, aber das war es dann auch schon.
Also schön flach halten den Ball
In diesem Sinne,
vg Werner
Deine Reaktion auf meine Kritik finde ich ziemlich schwach und zeigt mir, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst. Dann frage ich mich ernsthaft, wieso du deine Bilder dann hier zeigst, wenn du gleich gekränkt bist, wenn jemandem deine Bilder nicht gefallen?![]()
Ich denke du verstehst hier etwas falsch!
Ich schaue mir halt gerne an, wer mich kritisiert und was der Kritiker drauf hat.
In deinem Falle nehme ich die Kritik aber nicht sehr ernst.
vg Werner
Du darfst gerne mal in meiner Gallery auf Deviantart.com schauen und deine Meinung nochmal überdenken.