• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Blüten

Wat did allet für Blumen jibt, ....unglaublich. :D

Schöne Bilder, ...besonders die Lichtstimmung passt hervorragend (es muss nicht immer Sonnenauf- u. -untergang sein).

Hier gibts nur eine Blume, die aber zu Hauf.

Wer heute den Muttertag vergessen hat, bekommt die "Goldene Pusteblume". :lol:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2228934[/ATTACH_ERROR]

PS: ...war immer etwas windig, ...hoffe es geht noch so halbwegs. :o

Zuletzt bearbeitet:
sooooo geniale fotos sind hier dabei :top: es macht einfach spaß diesen sammelthread anzuschauen. ich bin auch noch am anfang der dslr fotografie und hoffe das ich den richtigen dreh irgendwann raus habe ;) hier mal ein paar blümchenbilder von mir. hoffe sie gefallen. über kritik, anregungen freu ich mich immer

Dieser Wind...... :(

Hab seit heute mein Raynox 250:D Das erfordert schon ordentlich Übung:eek: der Schärfebereich ist ja winzig! Aber ich denke für das bescheidene (Schatten)Licht und den Wind sind die ersten ganz ordetlich geworden.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2232580[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2232574[/ATTACH_ERROR]

...:top:
...das erste :top:

von mir ein Enzian

Das Bild will mir vom Aufbau und der Gestaltung gut gefallen, leider kommt bei mir das Blau stark übersättigt rüber.

Wenn wir schon aktuell bei den Orchiedeen sind, will ich den Fliegen-Ragwurz (Ophrys insectifera) noch zeigen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2231497[/ATTACH_ERROR] [ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2231498[/ATTACH_ERROR]

Bluesharp Dein Bild gefällt mir sehr gut die Blüte sieht aus wie ein kleines Männchen Klasse ! :top:

Ekl Die blaue Blüte schaut super aus mit dem stimmigen Hintergrund. Das zweite Bild ist mir zu unscharf.

Jule Sieht gut aus die blaue Blume

Matu1904 das schaut ja mal Geil aus

Helm-Knabenkraut (Orchis militaris)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2230463[/ATTACH_ERROR] [ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2230464[/ATTACH_ERROR]

Heute morgen um 12 Uhr gemacht :) ( Ein wenig mit dem Schatten gespielt :D )

Und beim 2ten Bild sieht man das Blümchen lebendig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Irre Bilder bluesharp!

Und aens, Dein 1. Bild find ich auch klasse!
Schön, wie nur genau der Schirm der Samen scharf ist :top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2233731[/ATTACH_ERROR]

Diptam (Dictamnus albus), dieses Rautengewächs wird auch brennender Busch genannt und steht seit 1936 unter Naturschutz.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2233844[/ATTACH_ERROR] [ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2233874[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten