• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Blüten

AW: Blüten - /sammelthread

habe heute morgen um 6 einen schönen Klatschmohn im Morgenlicht gefunden. Hoffe es gefällt :)

Hallo
hier ein taufrischer Nelkwurz.

INFO
Stativ
feucht und neblig
windig
Crop um 20 -40%

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1825804[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1825805[/ATTACH_ERROR]

oh wow so unglaublich schöne fotos gibt in diesem thread! das mit den tropfen oben is ja ober hammer...da getrau ich mich kaum mal eines von mir hoch zuladen! auch wenn ich nicht direkt makros mache hier ein kleines foto von mir...

habe heute morgen um 6 einen schönen Klatschmohn im Morgenlicht gefunden. Hoffe es gefällt :)
schöne pastellige Farben, ich hätte dem Mohn noch nach unten ein klein wenig Platz gegeben..
Hallo
hier ein taufrischer Nelkwurz.
schöööne Tropfen:) gut gesehen. Die Schärfung ist vlt etwas stark,das man schon die dunklnen Konturen erkennt stör mich.
oh wow so unglaublich schöne fotos gibt in diesem thread! das mit den tropfen oben is ja ober hammer...da getrau ich mich kaum mal eines von mir hoch zuladen! auch wenn ich nicht direkt makros mache hier ein kleines foto von mir...
mir gefällt die Kornblume und der helle Look, lässt die Blume frisch und irgendwie unberührt wirken. Ich finde auf dem Bild ist zu viel drauf, und die oben abgeschnittene Kornblume stört michauch etwas.

otto: das erste find ich klasse!

michael: schön, aber bissken duster - vor allem nach unten rechts. ich würde die graduationskurven was anheben...

grüße :-)

Ich weis nicht ob ich da mithalten kann,

aber ein versuch ist es wert..

Zuletzt bearbeitet:

noch ein paar aus

Europas Rosengarten in der pfälzischen Stadt Zweibrücken

Zuletzt bearbeitet:

Hier noch eine halbe Nelkwurz und ein Stiel dazu.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1834002[/ATTACH_ERROR]

Frohe Pfingsten Allerseits :)

5820942044_0ef512fec7_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten