Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo doc, vielen Dank für Dein konstruktives Feedback, ich lerne immer gerne etwas dazu. Allerdings: die Unschärfe liegt weniger am Objektiv, als daran, dass ich mittlerweile zittrig und wackelig genug bin, um mit der geringen Schärfentiefe des Makros schlicht daneben zu liegendas nicht so scharf zeichnende etwas traumhaft zeichnende Objektiv passt sehr gut, Schärfe ist halt doch nicht alles;-)
Die Schärfeebene ist nicht verwackelt, keine Ausreden...Hallo doc, vielen Dank für Dein konstruktives Feedback, ich lerne immer gerne etwas dazu. Allerdings: die Unschärfe liegt weniger am Objektiv, als daran, dass ich mittlerweile zittrig und wackelig genug bin, um mit der geringen Schärfentiefe des Makros schlicht daneben zu liegen.
Bernd
P.S.: aber Du hast mir nun ja eine tolle andere Begründung geliefert: das ist ab sofort einfach alles Absicht!![]()
das nennt sich ICMP.S.: aber Du hast mir nun ja eine tolle andere Begründung geliefert: das ist ab sofort einfach alles Absicht!![]()
Witzig! Ich musste aber erst einmal schauen, ob es sich um Herbstzeitlose oder Krokusse handelt. Sind Krokusse, da die Blätter mit der Blüte erscheinen...und dies ist das einzige Krokus-Foto, dass ICH durchgehen lasse. Krokusse sind die Katzen unter den Frühlingsblumen. Ich fotografiere ja auch keine Katzen... normalerweise.
Ist aber eigentlich UnICMdas nennt sich ICM
VG Dierk