Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Manchmal? Lass´ es mich so sagen: ich weiss praktisch immer ziemlich genau, wo in welchem der ungeordneten Papierstapel jene Notiz steckt, die ich gerade dringend braucheHeißt das, du bist auch manchmal ein Kaot?
Ist ja nix schlimmes, find ich![]()
Also ich suche jetzt schon eine Weile und mittlerweile kann ich einen kleinen pinkfarbenen Fisch finden, aber ein Federvieh? Weil ich aber gerne mitlache: kannst Du in etwa beschreiben wo oder wie? Oder meinst Du, dass die Blüte insgesamt etwas zerfleddert ist?Mit einem bisschen Fantasie ist hier ein lustiges Federvieh zu sehen ^^![]()
Ich könnte Dir den Vorgang ins Bild zeichnen, nur wie lasse ich es Dir (privat) zukommen, ginge es mit Deiner Zustimmung im privaten Gespräch hier im Forum?Also ich suche jetzt schon eine Weile und mittlerweile kann ich einen kleinen pinkfarbenen Fisch finden, aber ein Federvieh? Weil ich aber gerne mitlache: kannst Du in etwa beschreiben wo oder wie? Oder meinst Du, dass die Blüte insgesamt etwas zerfleddert ist?
Bernd