• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Blüten mit Besuchern

Und noch ein paar.
Gruß Franz

wusst ich doch, dass dieser schöne Thread durch den Winter zu bringen ist.
Pauschal Lob an alle.
Auch wenn ich bei weitem nicht die Qualität von vielen hier erreiche, möcht ich euch doch mein erstes Besucherbild aus diesem Jahr zeigen, ist ja auch nur ein ganz kleiner Besucher*
Gruß, Kil

Habe auch noch etwas gefunden vom letzten Sommer.

pt_natur_05_gr.png

Spaziergangergebnis ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2166777[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2166778[/ATTACH_ERROR]

Ha! Da hab ich ja doch noch einen Thread gefunden, wo meine Blüten/Insekten-Kombi reinpaßt :)
Sehr schöne Fotos hier zu sehen!
Bluesharp, die Küchenschelle mit der anfliegenden Hummel ist toll! Hast du das Bild "teilentfärbt"? Gefällt mir außerordentlich gut so!

LG
Barbara

Zuletzt bearbeitet:
macht doch richtig Spaß hier!
Und sehr feine Bilder gibts, will mal keinen hervorheben.
Von mir bischen frisches, ja, sie fliegen schon wieder emsig.
Gruß, Kil

Hier nochmal ein Lebenszeichen von mir :)

So viele und so schöne Bilder habt ihr hier eingestellt. Super :top:
Da ich noch nicht viele Konserven habe (fote ja erst seit einem Jahr), und bei uns die Besucher noch immer auf sich warten lassen, habe ich leider wenig zu zeigen...
Aber letzte Woche ist mir noch mal eins gelungen. Vielleicht gefällt's Euch ja?

Grüße
Jürgen

Hey Jürgen, schön Dich wieder mal zu lesen:). Und dann noch so ein hübsches Bild dazu! Die feinen Härchen wunderbar, Farbtonung und Bokeh astrein und der Besucher genau im Schärfebereich!

Moin,

Belgier: Jürgen kann mich dem kraxla nur anschließen, schön wieder was von Dir zu sehen und dann gleich so ein klasse Bild!!
Passt alles für mich;):top:

vg
ldc_bs

Hier nochmal ein Lebenszeichen von mir :)

So viele und so schöne Bilder habt ihr hier eingestellt. Super :top:
Da ich noch nicht viele Konserven habe (fote ja erst seit einem Jahr), und bei uns die Besucher noch immer auf sich warten lassen, habe ich leider wenig zu zeigen...
Aber letzte Woche ist mir noch mal eins gelungen. Vielleicht gefällt's Euch ja?

Grüße
Jürgen

Selbstverständlich gefällt mir deine Kuhschelle mit Besucher :top:

Ha! Da hab ich ja doch noch einen Thread gefunden, wo meine Blüten/Insekten-Kombi reinpaßt :)
Sehr schöne Fotos hier zu sehen!
Bluesharp, die Küchenschelle mit der anfliegenden Hummel ist toll! Hast du das Bild "teilentfärbt"? Gefällt mir außerordentlich gut so!

LG
Barbara

Das Bild wurde farblich nicht verändert.

Hier noch eines von den Kuhschellen mit Besucher. Nur mit der Artenbestimmung tuhe ich mich etwas schwer :rolleyes:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2191494[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten