Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schönes Bild, ich hätte es aber um 90° nach rechts gedreht, so hab ich immer Angst um das Tierchen, dass es gleich runterfällt.Hab den Thread jetzt erst entdeckt. Gute Idee, Danke Jürgen! Der Thread für die Freihandmakrofans
! Schöne Bilder hier, die Lust auf's fotografieren machen
Von mir ein Bild mit dem Titel: "abhängen"
... ein hübsches, farbenfrohes bild hast du auch mitgebracht. was is das für ein tier? ne streifenwanze von unten??
Hey, Eckhard, wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner RegierungMoin Erhard, find ich unfähr solche Bilder hier einzustellen*frust* hab kein Makro
Jetzt mal im ernst, super Foto, muss unbedingt mal mit meiner Regierung sprechen...![]()
Hallo trekker, schade, daß der Käfer nicht ganz scharf ist. Aber trotzdem sehr interessant zu zeigen. Hab so einen haarigen Kerl noch nie gesehenDa hätte ich noch die blüte der Wiesenflockenblume, die durch Karl den Käfer (Gebänderter Pinselkäfer) aufgewertet wird.Gruß trekker
Schönes Bild, ich hätte es aber um 90° nach rechts gedreht, so hab ich immer Angst um das Tierchen, dass es gleich runterfällt.)
Weils so schön reinpasst und ich am verlängerten WE auch im botanischen Garten war, hier ein Schnappschuss von einem wohl ziemlich hungrigen Marienkäfer (suchte wohl verzweifelt nach Blattläusen auf absolut makellosen Blüten):
Freut mich, daß Dir das Tierchen gefällt. Müsste ne Streifen- oder Feuerwanze sein, die da so faul an der Blüte abhängt
Deine Wanze im gelbweißen Blumenmeer gefällt mir auch sehr gut! ...
moin eckhard, also, dafür brauchst du aber nicht unbedingt ne makrolinse (denk an die libellen vom letzten sommer *grins*).
Hab da auch mal ein kleinen Beitrag