• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BlurCore's Menschen

das 4. ist wirklich sehr schön, das erste auch.
wie schon erwähnt ist beim 4. leider ein unscharfes bild drin >.<
aber ansonsten schöne photos! :)

hi

also #1 mag ich totaaaaaaal .. einzig das "Etwas" was im Vordergrund so verschwommen ist stört etwas ..

#2 : tolle Farbgestaltung/Bearbeitung

#3 : wie schon gesagt .. das einfach nur "Weiß" ist nicht so schön

#4 find ich schön, aber linke gesichtshälfte etwas zu dunkel

#5 fotografisch so lala .. aber verspricht Spaß :)

***EDIT***
Hatte zuvor die falsche Version oben, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also Bild 1 und 2 gefallen mir wahnsinnig gut :top: mag an der Bearbeitung oder am Model liegen...

die Nachfolgenden 3+4 sind nicht so mein Ding sind zu "normal" und auch vom Farbton m.M. nach zu "kalt/blass"

Die "Fotoreihe" ist ganz witzig das letzte Bild mit ihrem Gesichtsausdruck :top:

Beim letzten Bild stört mich der schwarze Rahmen, der erdrückt m.M. das Bild förmlich, ansonsten gefällt mir der Farbverlauf und die Textur im Bild sehr gut!!!

Die kleine Größe deiner Bilder wurde ja schon mehrmals angesprochen ;)

lg

Michi

#1 ist wirklich klasse. Da ist die Stimmung wirklich großartig.

#2 fällt nicht ab. Das Postprocessing ist ebenfalls toll. Und mir gefällt der Rahmen - und ich mag sonst keine Rahmen. Womit hast Du den gemacht?

#3 & #4 sind leider sehr... gewöhnlich (sorry für den Ausdruck), Farbe, Tonung, Beschnitt, Kontrast, Komposition - entweder nicht zu retten (Himmel #3) oder wirkt als ob man jetzt mit der Bearbeitung anfangen müsste.

#5 ist eine schöne hey key Serie. Allerdings wird im 3. Bild der weiße unscharfe Block zu dominant und im 4. ist der Gesichtsausdruck nicht vorteilhaft. Darüber hinaus zieht das pinke Oberteil den Blick auf sich - und ist in 3+4 nicht mehr vorhanden. Die Serie wird genau wie erwartet, aber gut mit dem Blick der Asiatin in die Kamera abgeschlossen (nur leider eben die Mundpartie - aber man kann ja nicht jeden dazu zwingen, perfekt zu schauen;))

#6 sieht leider sehr nach iPhone aus. Als hätte man ein Foto neben einen Metallrand gelegt (links) und abfotografiert, anschließend durch eine dieser Nachbearbeitungsapps geschoben. Versteh mich nicht falsch, ich mag das, sehr sogar - nur eben besser mit dem iPhone.

Und ich schließe mich den anderen an: Bitte sei doch so gut und poste die Bilder ein wenig größer, dann könnte man dedizierter Stellung nehmen.

Gezeigte Vintage-Effekte (nennt sich doch so?) bringen Stimmung die Bilder. Auch die Unschärfe in der Serie passt dazu. Lediglich der unklare VG irriertiert dort ein wenig. Dennoch mal was positiv anderes in der Masse heutiger Pixelperfektionen. :top:

Danke für das Feedback!

Ich nehme selbstverständlich auch die Kritik sehr gerne an, denn nur durch sie
kann man sich verbessern :-)
Na, natürlich vor allen Dingen durch üben, üben, übern und nochmals üben.

Anbei lade ich mal, ausnahmsweise, eine etwas größere Version, "unbearbeitet" hoch.

Gruß,
BlurCore

Zuletzt bearbeitet:
Wenn keiner was schreibt entnehme ich dem, dass die Fotos einwandfrei sind und jedem gefallen?
Feedback wäre cool :)

Meiner Meinung nach konntest du bis jetzt die Qualität des ersten nicht wieder erreichen, nur das elfte gefällt mir ebenfalls ähnlich gut aber auf andere Art und Weise.....
Insgesamt sind aber alle Bilder bis jetzt sehenswert, nur wie gesagt and die Wirkung des ersten kommen sie nicht heran :)

Sehr schade, ich stelle gerade fest, dass die Farben auf meinem MacBook stark verändert sind - sehr hoher Anteil von Blau. Mein EIZO gibt sie dagegen viel wärmer wieder :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten