#1 ist wirklich klasse. Da ist die Stimmung wirklich großartig.
#2 fällt nicht ab. Das Postprocessing ist ebenfalls toll. Und mir gefällt der Rahmen - und ich mag sonst keine Rahmen. Womit hast Du den gemacht?
#3 & #4 sind leider sehr... gewöhnlich (sorry für den Ausdruck), Farbe, Tonung, Beschnitt, Kontrast, Komposition - entweder nicht zu retten (Himmel #3) oder wirkt als ob man jetzt mit der Bearbeitung anfangen müsste.
#5 ist eine schöne hey key Serie. Allerdings wird im 3. Bild der weiße unscharfe Block zu dominant und im 4. ist der Gesichtsausdruck nicht vorteilhaft. Darüber hinaus zieht das pinke Oberteil den Blick auf sich - und ist in 3+4 nicht mehr vorhanden. Die Serie wird genau wie erwartet, aber gut mit dem Blick der Asiatin in die Kamera abgeschlossen (nur leider eben die Mundpartie - aber man kann ja nicht jeden dazu zwingen, perfekt zu schauen

)
#6 sieht leider sehr nach iPhone aus. Als hätte man ein Foto neben einen Metallrand gelegt (links) und abfotografiert, anschließend durch eine dieser Nachbearbeitungsapps geschoben. Versteh mich nicht falsch, ich mag das, sehr sogar - nur eben besser mit dem iPhone.
Und ich schließe mich den anderen an: Bitte sei doch so gut und poste die Bilder ein wenig größer, dann könnte man dedizierter Stellung nehmen.