• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blue Eyes

brandwunde??

wüsste nicht wo ich ne brandwunde im gesicht hätte :D:D

man sieht ledigilich meine adern durch,da dünne haut :D:o

Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, dann is das Motiv schlicht geklaut!

Vielleicht erinnern sich noch manche an ein Bild das vor langer Zeit den Titel von National Geographic zierte: ein Kriegsmädchen aus dem asiatischen Raum (Details fallen mir momentan nicht ein)

Vor nicht allzulanger Zeit brachte N.G. dann einen Report über das heutige Leben dieses Mädchens

... dann is das Motiv schlicht geklaut!

Nu sei mal nicht albern. Auch nach 'Afghan Girl' von Steve McCurry darf man intensive Augen und ein Kopftuch haben - und fotografieren...

C.

Vielleicht erinnern sich noch manche an ein Bild das vor langer Zeit den Titel von National Geographic zierte: ein Kriegsmädchen aus dem asiatischen Raum (Details fallen mir momentan nicht ein)

Vor nicht allzulanger Zeit brachte N.G. dann einen Report über das heutige Leben dieses Mädchens

So ein alberner Einwand!! Geklaut? Schau mal hier: KLICK

Mich hast du mit dem Bild voll abgeholt. Für mich sieht es auch sehr nach Computerspiel aus, aber ich hatte auch gleich zwei passende Assoziationen dazu:
  • DUNE (Wüsten-Setting und strahlend blaue Augen - Spice und so)
  • Command & Conquer (Die früheren Teile hatten stets ein Cover-Bild in ähnlichem Stil)
Weiß nicht, ob das beabsichtigt war, aber für mich hats funktioniert. Also aus der Warte betrachtet gut gemacht! :top:

Alter ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ja schon viel gelesen aber Motiv geklaut?:lol::lol:
Wird immer besser hier. Nicht das das der neue "Meckertrend" hier wird.:lol:

Mir gefällt das bearbeitete und das Orginal sehr gut.
Das erste sieht in der Tat wie gemalt aus, war vielleicht ein bisschen beabsichtigt, mir gefällts. Das zweite find ich auch toll. Du hast ja wirklich Strahleäuglein:D:top:
Ich hab mir erlaubt das Bild auch mal zu bearbeiten. Das Motiv gibt viel her! Danke fürs zeigen und freigeben:)

Aber es ist klar das man hier von den Vollprofis und Fotogenies zerrissen wird wenn man mal etwas mutiger ist:angel:

Zuletzt bearbeitet:

So etwas sollte man nur äußern, wenn man es auch beweisen kann :(!
Sollte das nicht der Fall sein, wäre eine "dicke" Entschuldigung mehr als angebracht ;)!

Gruß Harrdy

P.S.: Fast vergessen: Mich spricht das Original mit Abstand mehr an :)!

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ja schon viel gelesen aber Motiv geklaut?:lol::lol:
Wird immer besser hier. Nicht das das der neue "Meckertrend" hier wird.:lol:

Mir gefällt das bearbeitete und das Orginal sehr gut.
Das erste sieht in der Tat wie gemalt aus, war vielleicht ein bisschen beabsichtigt, mir gefällts. Das zweite find ich auch toll. Du hast ja wirklich Strahleäuglein:D:top:
Ich hab mir erlaubt das Bild auch mal zu bearbeiten. Das Motiv gibt viel her! Danke fürs zeigen und freigeben:)

Aber es ist klar das man hier von den Vollprofis und Fotogenies zerrissen wird wenn man mal etwas mutiger ist:angel:

Ich seh irgendwie kein Bild:confused: ? wie hast du es bearbeitet?

btw:

Wenn jemand sich daran austoben will,nur zu:top::D:D aber bitte zeigen:)

Ich seh irgendwie kein Bild:confused: ? wie hast du es bearbeitet?

btw:

Wenn jemand sich daran austoben will,nur zu:top::D:D aber bitte zeigen:)

Ich bin kein Profi und die Bilder werden eh zerissen aber was solls:lol:
achja..... du hast auch grüne Augen. Nicht böe sein;)
Für mich war es einfach nur ein Spaß:)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört, ist der helle Fleck auf der Stirn. Die Fläche tritt optisch hervor und sieht wie eine fiese große Beule aus.
Ich würde in ACR/Lightroom die Helligkeitswerte und Weißwerte runter ziehen (ggf. lokal in Augen wieder hoch)

Nö, aber meiner ist in der Lage mir Dinge zu zeigen, die Deiner Dir wohl nicht zeigen kann.
An der verlängerten rechten Augenecke führt ''etwas'' in Richtung Ohr, dass sich mir (!) so darstellt, als sei es eine Wunde mir Kruste.

Aber sei es drum, es geht hier ja auch nicht darum, sondern der To, ob es uns gefällt, oder (und) es uns in einer Form anspricht, es vielleicht eine Story beinhaltet. Mein Eindruck steht ja geschrieben.

Gruß
Andreas

Ach ja: Mein Post bezog sich auch auf das Original ; zweite Seite, (OoC) und nicht auf die bearbeitete Version auf der ersten Seite!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten