Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... dann is das Motiv schlicht geklaut!
Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, dann is das Motiv schlicht geklaut!
Vielleicht erinnern sich noch manche an ein Bild das vor langer Zeit den Titel von National Geographic zierte: ein Kriegsmädchen aus dem asiatischen Raum (Details fallen mir momentan nicht ein)
Vor nicht allzulanger Zeit brachte N.G. dann einen Report über das heutige Leben dieses Mädchens
Alter ...Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, dann is das Motiv schlicht geklaut!
Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, dann is das Motiv schlicht geklaut!
Nu sei mal nicht albern. Auch nach 'Afghan Girl' von Steve McCurry darf man intensive Augen und ein Kopftuch haben - und fotografieren...
C.
Hab hier ja schon viel gelesen aber Motiv geklaut?
Wird immer besser hier. Nicht das das der neue "Meckertrend" hier wird.
Mir gefällt das bearbeitete und das Orginal sehr gut.
Das erste sieht in der Tat wie gemalt aus, war vielleicht ein bisschen beabsichtigt, mir gefällts. Das zweite find ich auch toll. Du hast ja wirklich Strahleäuglein
Ich hab mir erlaubt das Bild auch mal zu bearbeiten. Das Motiv gibt viel her! Danke fürs zeigen und freigeben
Aber es ist klar das man hier von den Vollprofis und Fotogenies zerrissen wird wenn man mal etwas mutiger ist![]()
Die frische (Brand) Wunde an ihrem rechten Auge und die roten Unterlieder lassen Schlüsse auf ein Weinen zu.
Ich seh irgendwie kein Bild? wie hast du es bearbeitet?
btw:
Wenn jemand sich daran austoben will,nur zuaber bitte zeigen
![]()
Monitor kaputt?
Meinungen erbeten
War ne schnelle Spontan Idee
![]()