• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blue and Pink [Portrait]

HisN

Themenersteller
Model: Chan
Haare und Makeup: die wundervolle Toni

Also "Blue" gefällt mir ausgesprochen gut, allerdings finde ich die farbliche Abstimmung zwischen Make-up und "BH" nicht gnz gelungen.

LG
Dirk

Als anerkennender HisN Jüngling erster Kajüte der in 99% immer neidisch auf Deine Bilder schaut, muß ich heute etwas von meiner Standardmeinung abweichen .... also die beiden Bilder sagen mir gar nicht zu. Das erste ist typischer (guter) HisN-Style, aber das Makeup will mir einfach nicht gefallen. Viel zu krass uns zu dominant, das Model geht unter. Beim zweiten ist es ähnlich, wobei mir hier technisch rechts noch gravierend Luft fehlt. Vielleicht mangelt es dem Model auch noch an Ausdrucksstärke ... weiß nicht so recht. Deine bisherigen Arbeiten haben mir deutlich besser gefallen.

[edit] habe mir mal die bilder von ihr in der mk angeschaut .... für meinen geschmack hat sie mit lächelndem gesicht deutlich mehr ausstrahlung. dort gefallen mir ihre natürlichen bilder wesentlich besser, als die hochgestylten ... just my opinion!

Schöne Bilder. Bei Bild 1 hätte ich die Augen noch etwas umgeschminkt, damit sie einen besseren Kontrast zum Oberteil Bilden, ansonsten sexy und schönes Licht!

also sei mir bitte nicht sauer... aber ich versteh nicht warum hier viele ihre guten Foto bis zur unkenntlichkeit entstellen...

was sollen den bitte schön dieses übermäßigen Farbproprtionen ergeben das hat für mich in keinster weise was mit natürlichkeit zu tun...

naja und ein grundsätzlicher hassser von Permanent Makup bin ich auch ist bei dieser Dame einfach zu extrem.... aber da smuß jeder selbst wissen...

kitschig und unnatürlich! meine Meinung

Siehste mal, so unterschiedlich können Meinungen sein.
Mir gefällt besonderst das Make Up der Augen im 2ten Bild.
Ich finds gut wenn sich manche Frauen mal traun aus der "Natürlichkeit" zu entfliehen.
:top:

für irgend ne werbung -----meinetwegen OK.
aber an sonsten hast du das mädel total entstellt.
das hat sie nicht verdient.
t.

also sei mir bitte nicht sauer... aber ich versteh nicht warum hier viele ihre guten Foto bis zur unkenntlichkeit entstellen...

was sollen den bitte schön dieses übermäßigen Farbproprtionen ergeben das hat für mich in keinster weise was mit natürlichkeit zu tun...

naja und ein grundsätzlicher hassser von Permanent Makup bin ich auch ist bei dieser Dame einfach zu extrem.... aber da smuß jeder selbst wissen...

kitschig und unnatürlich! meine Meinung

Hast du überhaupt eine Ahnung was Permanent Makeup ist? Nämlich nicht das.
Und: Keiner hat gesagt das diese Fotos natürlich sein sollen ;)

Hast du überhaupt eine Ahnung was Permanent Makeup ist? Nämlich nicht das.
Und: Keiner hat gesagt das diese Fotos natürlich sein sollen ;)

Schätzchen... also erstmal gehört das in keinster weise zum Thema...

aber damit auch ich dich beruhigen kann, meine ich nicht die ganze Tusche die sie im Gesicht hat sondern die völlig übergroßen und unnatürlichen Augenbrauen...:lol:

Heller ist eine gute Idee, farblich nicht ganz mein GEschmack, aber mal etwas (bischen) anders. In Grunde gefällt es mir sehr gut.

LG
Boris

Wie heller? Die junge Dame ist Asiatin und hat nun mal einen dunklen Teint, und wie ihr glaube ich alle wisst hasse ich Fotos auf denen keinen Schatten zu sehen sind, die geben den Fotos Tiefe und Plastizität.

Makeup ist gewollt so überzogen, kann ja nicht immer nur Stino-Makeup geben^^

Skizze zum Licht liefer ich nach.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten