Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@bsm: Inwiefern "schreckliche Farben"? Zu orangene Haut, wie es auch makoch sieht?
Auch wenn hier einige der Herrschaften ihre Meinung für die allein seeligmachende halten:
Der Threadstarter hat hier ein Bild eingestellt das ich durchaus interessant finde und welches für mich alleine schon durch diese, sehr helle Ausarbeitung wirkt. Sicherlich könnte man aus diesem Look noch etwas mehr herausholen aber für mich ist es durchaus legitim auch solche Bilder zu erstellen und zu mögen.
Ich gebe Dir völlig recht.....
Es ist aber doch genauso legitim, sie nicht zu mögen.
....
Ich gebe Dir völlig recht.
Wenn jemand seine Meinung kundtun möchte, dann soll sie/er dies ruhig tun .... sollte es dann aber als "Meinung" kenntlich machen.![]()
Wem ist das klar ?Es ist doch klar, dass hier jeder seine subjektive Meinung zum Thema geäußert hat. ....
Wem ist das klar ?
Einem Neuling mit 2 Postings ?
Ich glaube kaum.
Es ist einfach eine Sache der Höflichkeit.![]()
Wem ist das klar ?
Einem Neuling mit 2 Postings ?
Ich glaube kaum.
Es ist einfach eine Sache der Höflichkeit.![]()