fresh_ID
Themenersteller
Hallo Forum.
ich habe mal wieder ein anderes Problem:
Ständig bekomme ich nur "schwarze Fotos" und das obwohl die Blitze (getestet bei Jinbei Discovery 600 & Jinbei Millennia II 300b) in diesem Moment voll geladen und einsatzbereit waren.
Meine Vermutung war dann: Es liegt am Funkauslöser (Yongnuo RF 600TX oder den drei Emfpängern: RF602RX). Um das zu testen habe ich das System an eine Canon 5d angeschlossen. Und da arbeitet alles perfekt.
Gleiche Einstellungen: Blende 16 / 1/160 (Bei 1/125 gleiches Problem)
Außerdem zündet der Blitz bei der K5 fast immer wenn ich den Auslöser zum fokussieren drücke und dann nichts mache nach 5 Sekunden von selbst. Nervig, vor allem im Outdooreinsatz.
Gibt es irgend eine Einstellung die ich da falsch haben könnte?
Grüße
PS. Foto: So sieht es aus, wenn ich die Bilder das erste mal importiere.
ich habe mal wieder ein anderes Problem:
Ständig bekomme ich nur "schwarze Fotos" und das obwohl die Blitze (getestet bei Jinbei Discovery 600 & Jinbei Millennia II 300b) in diesem Moment voll geladen und einsatzbereit waren.
Meine Vermutung war dann: Es liegt am Funkauslöser (Yongnuo RF 600TX oder den drei Emfpängern: RF602RX). Um das zu testen habe ich das System an eine Canon 5d angeschlossen. Und da arbeitet alles perfekt.
Gleiche Einstellungen: Blende 16 / 1/160 (Bei 1/125 gleiches Problem)
Außerdem zündet der Blitz bei der K5 fast immer wenn ich den Auslöser zum fokussieren drücke und dann nichts mache nach 5 Sekunden von selbst. Nervig, vor allem im Outdooreinsatz.
Gibt es irgend eine Einstellung die ich da falsch haben könnte?
Grüße
PS. Foto: So sieht es aus, wenn ich die Bilder das erste mal importiere.
Zuletzt bearbeitet: