JoXter
Themenersteller
Hier mal das Manual des 560 III auf Deutsch, falls noch nicht vorhanden - vielleicht hilft das weiter...
http://www.foto-magic-shop.de/Handbuch/1446/1446de.pdf
Im Menu der Nikon kann ich Dir als Canonier nicht weiterhelfen, vielleicht liegt dort der Hund begraben...
Vielen Dank!
Wenn der Hund wirklich im Menu der D3100 liegen sollte dann ist er wirklich tief begraben, ich finde einfach nix was über die Einstellungen des internen Blitzes hinaus geht.
Nicht in der Kamera und nicht bei Google.
Ist aber die Anleitung vom Mark 2^^ Aber naja die sind ja baugleich bis auf die Front LED und den Funk.
Nein da steht leider nix was mir weiter hilft, hatte ich mir auch schon angeschaut. Obwohl mein engl. eigentlich vernünftig genug ist um so eine Anleitung ohne Wörterbuch im anschlag zu lesen.

Auszug der 560 II... alles funktioniert und stimmt bis auf den letzten Satz! ...und genau das macht meiner eben leider nicht!
"3. M Modus
Im M-Modus können Sie die Belichungsstufen durch drücken der [LINKS] [RECHTS] [HOCH]
[RUNTER] und [OK] Tasten einstellen. Der Einstellungsbereich liegt bei 1/128 bis 1/1.
Es gibt 8 Belichtungsstufen und jede Stufe hat 4 Feinabstimmungsstufen. Verwenden Sie die
[HOCH] und [RUNTER] Tasten für die Feinabstimmung in den Belichtungswerten 0.3 und
0.2. Stellen Sie die Belichung ein, positionieren Sie Ihre Kamera und beginnen Sie Ihre
Aufnahmen.Das Speedlite wird synchron zur Kamera ausgelöst."
Zuletzt bearbeitet: